Seite 1 von 2
Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 16:09
von Michaela
Jetzt konnte ich meine Seife auch schon ausformen und behübschen:
[ externes Bild ]
Leider ist vom Farbverlauf nix zu sehen, Bösner-Pigmente färben offensichtlich mehr als gut.
Die inneren Werte sind: Kokos, Schmalz, Raps und Olive, Lauge mit Ziegenmilch angesetzt, beduftet mit Ceder-Safran von den Verseifern, Pigmente von Bösner (Blau und Grün)
Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 17:26
von saj
Auch wenn sie nicht ganz so geworden ist wie geplant finde ich sie sehr hübsch !

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 17:33
von Angie
Die Seife ist wirklich toll geworden liebe Michaela,
kein Ombre Layer...aber das macht in diesem Falle gar nichts...

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 19:38
von Priskja
Hallo Michaela!
Ganz tolles Seifchen, einen Wellenschnitt gestempelt das ist klasse!
Auch wenn dein Farbverlauf nicht wollte, wie du es wolltest, das
macht nix - sie ist schön!

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 19:48
von Joy
Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Seife ist schön, auch wenn sie keinen Farbverlauf wollte

.
Und der Duft

, ich könnte mich rein legen

. Ich liebe ihn

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 19:56
von Lavendel
Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 20:04
von Regina1
Tolle kräftige Farben hast du genommen.
Besonders gut gefällt mir dein Wellenschnitt mit Stempeln.
Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 20:05
von Kitty-Curl
Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 20:06
von Sylvie
Die Seife ist superschön geworden.
Die Farben sehen toll aus.
Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)
Verfasst: Do 14. Jan 2016, 06:18
von Alruna
Oh, was für bezaubernde Seifen!
Direkt entstiegen aus Neptuns Reich!

Herrlich, liebe Michaela!
