Seite 1 von 2

Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 16:09
von Michaela
Jetzt konnte ich meine Seife auch schon ausformen und behübschen:

[ externes Bild ]

Leider ist vom Farbverlauf nix zu sehen, Bösner-Pigmente färben offensichtlich mehr als gut.

Die inneren Werte sind: Kokos, Schmalz, Raps und Olive, Lauge mit Ziegenmilch angesetzt, beduftet mit Ceder-Safran von den Verseifern, Pigmente von Bösner (Blau und Grün)

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 17:26
von saj
Auch wenn sie nicht ganz so geworden ist wie geplant finde ich sie sehr hübsch ! :daumen_hoch:

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 17:33
von Angie
Die Seife ist wirklich toll geworden liebe Michaela,
kein Ombre Layer...aber das macht in diesem Falle gar nichts... :daumen_hoch:

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 19:38
von Priskja
Hallo Michaela! :winkt_lieb:

Ganz tolles Seifchen, einen Wellenschnitt gestempelt das ist klasse!
Auch wenn dein Farbverlauf nicht wollte, wie du es wolltest, das
macht nix - sie ist schön! :schwaerm:

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 19:48
von Joy
Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Seife ist schön, auch wenn sie keinen Farbverlauf wollte :herz_blink: .

Und der Duft :herz_blink: , ich könnte mich rein legen :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: . Ich liebe ihn :gibt_herz:

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 19:56
von Lavendel
Dein Seifchen ist schön trotz fehlendem Farbverlauf. Der Wellenschnitt und der Stempel passen pefekt. Danke fürs Seifeln mit uns im Gartehüsli. :kuss_aufdrueck: :rot_werd_und_herzchen: :herz_blink:

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 20:04
von Regina1
Tolle kräftige Farben hast du genommen.

Besonders gut gefällt mir dein Wellenschnitt mit Stempeln.

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 20:05
von Kitty-Curl
Hallo Michaela... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...wenn auch anders, als geplant ist das Seepferdchen trotzdem sehr, sehr hübsch geworden...!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: wenn ich eins gelernt hab in den letzten Monaten, das Farben oft ihren eigenen Weg gehen.... nicken_freudig: Mir gefällt das Seifchen und Wellen, Farben und Pferdchen passen perfekt zusammen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :kuss_aufdrueck: :winkt_lieb:

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 20:06
von Sylvie
Die Seife ist superschön geworden.
Die Farben sehen toll aus.

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 06:18
von Alruna
Oh, was für bezaubernde Seifen! :herzchen_in_den_augen:
Direkt entstiegen aus Neptuns Reich!
:rot_werd_und_herzchen: Herrlich, liebe Michaela! :schwaerm: