Adventskalender Türchen 19 - Frosty the Snowman

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1683
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Adventskalender Türchen 19 - Frosty the Snowman

Beitrag von Seifenoper » Fr 23. Dez 2022, 04:10

Wie süß ist der denn! :ausflipp:
"Coole" Idee! Im Sommer einen Schneemann mit unter die Dusche zu nehmen hat was. :breit_grins:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2041
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Adventskalender Türchen 19 - Frosty the Snowman

Beitrag von Wingmama » Sa 24. Dez 2022, 22:09

Einf wunderschöne Seiff hast du gezaubert und def Schneemann ist einfach nur toll :jubel_reihe:
Aber was ist bitte Blaupaste, kenne ich nicht.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Adventskalender Türchen 19 - Frosty the Snowman

Beitrag von Seibara » Di 27. Dez 2022, 16:53

Eine sehr schöne Idee, sich im Sommer mit dem herzigen Schneemann eine Abkühlung zu verpassen :breit_grins:
Mir gefällt die Seife sehr gut! Auch die verunfallte Farbe finde ich prima! Ich liebe Lila :herz_3:

Dankeschön fürs Organisieren und deinen wunderbaren Beitrag für den Kalender, liebe Bianca :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender Türchen 19 - Frosty the Snowman

Beitrag von Frau M. » Di 31. Jan 2023, 12:07

Schaut mal, meine ungewollt lila Seife hat sich im Laufe der Reife doch noch zu blau entwickelt. Genau so wollte ich sie von der Optik her haben! Das sah zwischenzeitlich ganz lustig aus, weil die Blaufärbung an den Pünktchen als erstes begann und die Seife blau gesprenkelt war.

2220_Frosty2.jpg
Wingmama hat geschrieben:
Sa 24. Dez 2022, 22:09
Aber was ist bitte Blaupaste, kenne ich nicht.
Ach ich hatte ja noch gar nicht geantwortet! :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: Blaupaste ist eine Pigmentpaste, sehr, sehr farbstark und wirklich nur vorsichtig zu dosieren. Die Farbe blutet leider aus, weil sie wasserlöslich ist. Ich hatte sie seinerzeit bei Waldehoe mal mitbestellt, aber ich würde die nicht nochmal kaufen.

Ich hab mich auch noch gar nicht für eure ganzen lieben Kommentare bedankt! :schaemt_sich: Ich schiebe es mal auf den Stress vor und nach Weihnachten. Also: Habt alle vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte! :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“