Hier ist mein Beitrag mit Türchen 11 - Let is Snow!
Zwar sieht es bei uns draußen aus, als hätte jemand nur die Dose Puderzucker verschüttet, aber man/frau darf ja wohl träumen!
Die Häuschen und die Schneemänner (leider kaum sichtbar) sind nach dem Schneesturm etwas in Mitleidenschaft gekommen, aber die stehen noch!!!
Innere Werte:
Öle und Buttern: 20% Ölivenöl, 15%. Rapsöl, 15% Babassuöl, 15% Erdnussöl, 15% Mangobutter, 10% Rizinusöl, 10% Kokosöl.
Zusätze: 5 % Zitronensäure, ÄO 2,5% Teebaumöl und 0,5% Lorbeer, Heilerde rot, Titandioxid, Aktivkohle, Food Blue von Manske.
Flüssigkeiten: 33 % destilliertes Wasser
Pflege: 64
Die Seife ist in mehreren Schritten entstanden! Zuerst das Dach, Fenster, die Schneemänner und die Sonne. Dann das Haus, dabei wurden die Fenster in den Formen platziert (wollte mit Absicht unterschiedliche Fenster haben) und erst dann kam der SL mit roter Heilrede rein. Dann die eigentliche Seife: der weiße Boden mit den Schneemännern, dann darauf das Haus mit dem Schneedach, warten
Obwohl die Schneemänner kaum sichtbar und umgekippt sind und die Häuser auf wackligem Boden stehen, hat die Seife den Kindern, die diese Stücke am Nikolaus erhalten haben, sehr gefallen. Meine Fehler haben die Kinder nicht mal gesehen! Vielleicht sollten wir die Welt mit den Kinderaugen sehen!
Ich hoffe, ich konnte Euch mit meiner Vorstellung vom einem Wintertag erfreuen!
Einen schönen 3. Advent!
Danke für´s Schauen.