Vanilla Dream und Patchouliseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5924
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Vanilla Dream und Patchouliseife

Beitrag von Trude » So 4. Dez 2022, 17:05

Vorgestern habe ich mal wieder geseifelt.
Dabei sind in einem Rutsch diese beiden Seifen entstanden.
Drin sind Kokos, Olive, Palm, Avocado, Reis, Hanf und Rizi. UL: 10 %.
Die Vanilleseife ist mit PÖ Vanilla Fudge und die Patchouliseife (oh, was für eine Überraschung) mit ÄÖ Patchouli - der kleine Rest musste endlich mal verbraucht werden.
Da das Vanille PÖ angeblich andicken sollte, habe ich hier gar nicht erst eine Marmorierung probiert. Ich vermute, dass sie im Laufe der Zeit noch ein wenig mehr ins Bräunliche nachdunkeln wird.
Dateianhänge
Wilder Jahre.jpg
Vanille.jpg

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Vanilla Dream und Patchouliseife

Beitrag von lybi » So 4. Dez 2022, 17:37

Zwei tolle Stücke! :schwaermt2:
Gefallen mir sehr! :daumen_hoch:
Der Hexenstempel ist klasse!

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Vanilla Dream und Patchouliseife

Beitrag von soapsister » So 4. Dez 2022, 18:09

richtig schön, besonders die Marmorierung der oberen Seife gefällt mir sehr, und schick gestempelt sind sie!

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Vanilla Dream und Patchouliseife

Beitrag von Gerti » So 4. Dez 2022, 18:50

Was für tolle Seifen und die beiden Stempel sind einfach klasse. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9222
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Dream und Patchouliseife

Beitrag von Hecuba » So 4. Dez 2022, 18:56

Du kommst ja gar nicht mehr aus der Küche, oder? :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2960
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Vanilla Dream und Patchouliseife

Beitrag von Die vom Moor » So 4. Dez 2022, 19:28

Ich finde Vanille und Patchouli beide sehr passend zur Jahreszeit. Sehr schön! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2039
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Vanilla Dream und Patchouliseife

Beitrag von Wingmama » So 4. Dez 2022, 19:33

Zwei tolle Seifen und erst die Stempel, klasse. :jubel: Der Hexenstempel würde gut zu meiner Hexenküche passen. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6065
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Dream und Patchouliseife

Beitrag von Frau M. » Mo 5. Dez 2022, 15:39

Sehr schöne Seifen! :bravo:
Ich finde es immer schade, dass die Braunfärbung von Vanilleseifen vom Rand aus nicht genauso bleibt, sondern dass die Seifen irgendwann durchgebräunt sind. Diesen Moment hast du mit dem Foto gut eingefangen! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Vanilla Dream und Patchouliseife

Beitrag von Regina1 » Mo 5. Dez 2022, 19:06

Zwei sehr schöne Seifen von dir. Die Stempel passen sehr gut zur Seife. Der Hexenstempel gefällt mir besonders gut. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Lagarto
Beiträge: 217
Registriert: So 13. Sep 2020, 10:43
Wohnort: Bremen

Re: Vanilla Dream und Patchouliseife

Beitrag von Lagarto » Mo 5. Dez 2022, 19:49

Mir gefällt auch der Hexenstempel richtig gut :schwaermt2:
Aber die Palmeninsel ist auch prima!
Liebe Grüße
Katja
:winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“