Adventskalender 2022 - Türchen 2 - Wir sind Erde

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2022 - Türchen 2 - Wir sind Erde

Beitrag von Hecuba » Fr 2. Dez 2022, 14:35

sehr hübsche Seife
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: Adventskalender 2022 - Türchen 2 - Wir sind Erde

Beitrag von Die Karierte » Fr 2. Dez 2022, 16:43

Das Plakat gefällt mir auch total gut. Klasse umgesetzt. Schön schwungvoll geschichtet mit tollem Farbverlauf :herzchen_in_den_augen: .

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4984
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Adventskalender 2022 - Türchen 2 - Wir sind Erde

Beitrag von Seibara » Fr 2. Dez 2022, 17:11

Ich finde diese hügeligen Schichten richtig toll! Die Farben sind auch sehr schön und harmonisch.

Vielen Dank für das schöne Türchen und auch für dich eine geruhsame, stressfreie Vorweihnachtszeit :umarmung:

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: Adventskalender 2022 - Türchen 2 - Wir sind Erde

Beitrag von NetteM » Fr 2. Dez 2022, 20:07

:bravo: die Seife ist wirklich sehr schön, die Farben gefallen mir richtig gut :daumen_hoch:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2957
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Adventskalender 2022 - Türchen 2 - Wir sind Erde

Beitrag von Die vom Moor » Fr 2. Dez 2022, 20:20

Sehr hübsch mit dem Stern oben drauf. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Adventskalender 2022 - Türchen 2 - Wir sind Erde

Beitrag von Quapytia » Fr 2. Dez 2022, 21:18

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure netten Kommentare. Sie gingen runter wie Öl! Ich selbst bin mit der Seife - vorallem mit den Farben - sehr zufrieden.

:nikolaus: kann kommen…
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Adventskalender 2022 - Türchen 2 - Wir sind Erde

Beitrag von soapsister » Sa 3. Dez 2022, 10:17

oh schön adaptiert! Ich finde die Seife wirklich gut gelungen! Ganz toll, ein super Geschenk! :freund_faeuste_schwing: :besen_reiter:

Benutzeravatar
Lagarto
Beiträge: 217
Registriert: So 13. Sep 2020, 10:43
Wohnort: Bremen

Re: Adventskalender 2022 - Türchen 2 - Wir sind Erde

Beitrag von Lagarto » Sa 3. Dez 2022, 14:06

Diese Landschaftsseife finde ich richtig schön und die Idee aus dem Plakat ist toll :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Katja
:winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5924
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Adventskalender 2022 - Türchen 2 - Wir sind Erde

Beitrag von Trude » Sa 3. Dez 2022, 19:00

Was für eine wundervoll stimmige Seife.
Die zarten Farben sind wirklich schön und harmonieren sehr gut miteinander. Klasse geworden.

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Adventskalender 2022 - Türchen 2 - Wir sind Erde

Beitrag von Quapytia » Mo 5. Dez 2022, 16:12

Ihr Lieben!

Heute hatte ich Besuch von einem ganz besonderen Menschen! Dieser kreative und warmherzige Mensch hat sich mit dem Seife sieden in mein Herz geschlichen und heute zum gemeinsamen Frühstück ein tolles Geschenk mitgebracht:
240F0DDE-BC9A-4EC9-97CD-695B840DA779.jpeg
Ich fühle so unheimlich besonders und geehrt, dass Bianca mir einen Initialenstempel gemacht hat. :herz_2:
Liebe Grüße
Karin

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“