Ein Kessel Buntes

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 901
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Ein Kessel Buntes

Beitrag von Nelia » Do 1. Dez 2022, 18:31

Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so selten hier war. In dieser Jahreszeit geht es mir nicht so gut, so dass ich auch wenig geseifelt habe. Von einigen Ölen und Fetten waren noch Reste da, die ich alle zusammen "in einen Topf geworfen" habe: Palm, Babassu, Kokos, Mangobutter, Kabu, Olive, Reiskeim, Soja, Jojoba, Rizi. Ich dachte, das wäre eine gute Gelegenheit, mal den Divi einzuweihen. Auch das ging mal wieder nicht ohne Katastrophen, aber letztendlich ließ sich die Seife noch retten und duftet sehr schön nach Blutorange, Mango und etwas Litsea, LU 9 %. Die Konstistenz ist schön fest, und die Hobelspäne schäumten auch schon ganz schön.

Ich wünsche Euch allen eine gemütliche und stressarme Vorweihnachtszeit und werde mich nach und nach durch all Eure tollen geposteten Seifen lesen.

Divi2.jpg
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Ein Kessel Buntes

Beitrag von Gerti » Do 1. Dez 2022, 18:54

Oh wie schöööön. :schwaermt2: Eine tolle Seife hast du gesiedet und den Duft stelle ich mir himmlisch vor, ganz nach meinem Geschmack. nicken_freudig: Gott sei Dank ließ sich die Seife retten, wäre echt schade drum gewesen, den sie hat auch sehr schöne Inhaltsstoffe. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Ein Kessel Buntes

Beitrag von Quapytia » Do 1. Dez 2022, 19:15

Die Seife sieht einfach wunderschön aus.

Diese Jahreszeit kostet mich auch immer unheimlich viel Kraft.

Du bist nicht alleine!

Ich drück dich
Karin
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2041
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Ein Kessel Buntes

Beitrag von Wingmama » Do 1. Dez 2022, 20:12

Ja wow, klasse :jubel: Eine sehr schöne Seife hast du da gemacht, ich habe mich gleich in sie verliebt. Die Farben passen auch total toll zu dem Duft. :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Ein Kessel Buntes

Beitrag von lybi » Do 1. Dez 2022, 20:18

Oh ja, eine schöne Seife hast Du da gezaubert! :bravo:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Ein Kessel Buntes

Beitrag von Manu71 » Do 1. Dez 2022, 20:43

Oh schön von dir zu lesen liebe Nelia...und eine tolle Seife hast du gezaubert...
Gefällt mir sehr engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2961
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Ein Kessel Buntes

Beitrag von Die vom Moor » Do 1. Dez 2022, 21:24

Mmh, die sieht toll aus! Tolle Farben und der Swirl ist super schön geworden. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ein Kessel Buntes

Beitrag von Hecuba » Do 1. Dez 2022, 23:13

Und wieder eine schöne Seife von Dir!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein Kessel Buntes

Beitrag von Frau M. » Fr 2. Dez 2022, 08:47

Die gefällt mir unheimlich gut! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ein Kessel Buntes

Beitrag von Regina1 » Fr 2. Dez 2022, 10:08

:sabber: Wunderbsre Seifen. Klasse auch die Farben die du verwendet hast. Richtig tolle Seife. :herz_2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“