TSH November 2022 - Glücksseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: TSH November 2022 - Glücksseife

Beitrag von lybi » Do 1. Dez 2022, 20:47

Zitroneneis hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 07:35
Sind doch schön geworden, es muss doch gar nicht schnurgerade sein nicken_freudig:
Danke Dir! :gibt_herz:
Ja, ich weiß! Aber der größte Kritiker sitzt ja in uns selbst! Und dann die Pläne…

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: TSH November 2022 - Glücksseife

Beitrag von lybi » Do 1. Dez 2022, 20:50

Frau M. hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 14:01
Und wo sind das Kreuz und das Karo? :auge_zudrueck: Tolle Idee, schöne Seifen! :bravo: Ärger dich nicht über die verrutschten "Pikse" (gibt's da überhaupt 'ne Mehrzahl?).
Danke Dir, Bianca! :gluecks_klee:
Kreuz und Karo werden noch produziert!
Mir ist nur das Rot ausgegangen, also erst nächstes Jahr (wg. meiner Abstinenz :breit_grins: ) kann ich da tätig werden und dann möchte ich diese im Doppelpack verschenken!

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: TSH November 2022 - Glücksseife

Beitrag von lybi » Do 1. Dez 2022, 20:51

Nane hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 14:13
Schief ist englisch und englisch ist modern :kichern: Mir gefällt dein Schaumschätzchen sehr gut.
Danke Dir Nane! :gibt_rose:

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: TSH November 2022 - Glücksseife

Beitrag von lybi » Do 1. Dez 2022, 20:54

Hecuba hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 14:20
schicke Seife
Danke Dir! :blume_und_schmetterling:
ChrisB hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 14:46
Das Schräge finde ich gar nicht schlimm, da die Oberfläche ja auch nicht so glatt ist. Insgesamt sehr schöne Seiflein.
Freue mich, dass die Seife Dir gefällt! :gibt_rose:
Gerti hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 19:16
Eine super Idee und ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass das eine oder andere Pik etwas schief sitzt.
Mir gefallen deine Seifen sehr. :schwaermt2:
Danke Dir, Gerti :herz_blink:
Freue mich, dass Dir die Idee gefällt!

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: TSH November 2022 - Glücksseife

Beitrag von lybi » Do 1. Dez 2022, 20:56

Wingmama hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 19:26
Die sind doch toll. :jubel: Die Idee finde finde ich klasse, doch ich frag mich auch wo ist das Kreuz und Karo. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Danke Dir, Christine! :gibt_herz:
Kreuz und Karo folgen, aber erst nächstes Jahr!
Die vom Moor hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 19:33
Coole Idee, gefällt mir! :daumen_hoch:
Danke Dir! :gibt_rose:
soapsister hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 20:25
Ohje, wer kennt solche Panne nicht? Ich finde es gut gelöst, besonnen reagiert und Deine Glücksseifen auch ziemlich gelungen nicken_freudig:
Danke Dir! :herz_blink:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4968
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH November 2022 - Glücksseife

Beitrag von Seibara » Fr 2. Dez 2022, 16:47

Wieder so eine kreative Seife von dir! Echt schön, auf welche Ideen du immer so kommst :daumen_hoch:
Ich finde es ein wenig schief eigentlich fast charmanter, als kerzengerade :zwinker:

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: TSH November 2022 - Glücksseife

Beitrag von lybi » Fr 2. Dez 2022, 20:44

Seibara hat geschrieben:
Fr 2. Dez 2022, 16:47
Wieder so eine kreative Seife von dir! Echt schön, auf welche Ideen du immer so kommst :daumen_hoch:
Ich finde es ein wenig schief eigentlich fast charmanter, als kerzengerade :zwinker:
Danke Dir! :herz_blink:
Ideen… ich habe vor ca.2 Jahren eine große Kiste mit alten Keksausstecher geschenkt bekommen und da stöbere ich ab und zu! Und irgendwann kommen die Ideen!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH November 2022 - Glücksseife

Beitrag von Regina1 » Fr 2. Dez 2022, 22:47

Schöne Idee mit mit Herz und Pik. Mir gefällt die Seife sehr gut. Das ist eine richtige Pflegebombe. :badezimmer72:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH November 2022 - Glücksseife

Beitrag von Trude » Sa 3. Dez 2022, 19:21

Wenn du jetzt dran bleibst und noch die anderen Skatkarten machst, können wir bald online Karten spielen.

Ich finde, die Seifen sind schön geworden, auch wenn vielleicht nicht alles echt deutsch gerade ist.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“