TSH November 2022 - Honey

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH November 2022 - Honey

Beitrag von soapsister » Mi 30. Nov 2022, 20:22

sehr schön, so kreativ! Die Katze ist jedenfalls deutlich erkennbar. Und warum soll auch immer alles gleich klappen? nicken_freudig:
Tolle Schaum-Pflege-Bomben im Konfetti-Style werden es aber sowas von 100%ig! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: TSH November 2022 - Honey

Beitrag von lybi » Do 1. Dez 2022, 21:05

Zitroneneis hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 07:36
Die vielen Schnipseln, der unterschiedlich gefärbte Leim.. gefallen mir alle richtig gut :)
Danke Dir! :herz_blink:
Ich habe hier wirklich klein geraspelte Schnipsel genommen und konnte so viele im Leim versenken!
Frau M. hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 13:56
Wie? Die nennst du misslungen? Das sehe ich anders! Die ist doch toll geworden! :bravo:
Ich mag überhaupt nicht, wenn mein Schwarz auf Weiß aufgestellte Plan einen anderen Kurs aufnimmt.
Mag nicht mit_faeusten_auf_boden_hau:
Aber um so mehr freut es mich, dass die Seife Dir gefällt. :gibt_herz:
Ich gehe aber davon aus, dass die Kinder, für die ich diese gesiedet habe, nicht merken werden, dass da der größte Teil des Fells beim Buddha gelandet ist.. :breit_grins:

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: TSH November 2022 - Honey

Beitrag von lybi » Do 1. Dez 2022, 21:11

Nane hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 14:16
Ich weiß gar nicht, was du hast. Die Seife sieht doch hübsch aus, die Mieze ist deutlich zu erkennen mit ihren großen Augen. :daumen_hoch:
Danke Dir, Nane! :gibt_herz:
Hecuba hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 14:20
hübsche Idee
Danke Dir! :blume_und_schmetterling:
ChrisB hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 14:50
Bei der Mieze musste ich erst zweimal hinsehen um sie zu erkennen, aber dann ist sie deutlich da. Die versteckt sich halt ein bisschen... :zwinker:
Ist aber trotzdem schön geworden.
Ja, genau! Die versteckt sich unter der Decke mit dem Schnipsel-Muster :breit_grins: !
Danke Dir! :herz_blink:
Wingmama hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 16:25
Also, ich finde die Seife auch sehr schön, die Farbe ist toll. Auch wenn ich, wie meine Vorredner, zweimal hinschauen musste um die Katze zu erkennen. Beim ersten flüchtigen Blick schauten mich nur 2 große Augen an. :jubel:
Freue mich, dass die Dir gefällt! :gibt_rose:
Gerti hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 19:14
Mir gefallen deine Seifen :schwaermt2: und ich finde sie auch nicht misslungen, auf keinen Fall. :dudu:
Danke Dir, Gerti! :gibt_rose:
Der eigene Kritiker….

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: TSH November 2022 - Honey

Beitrag von lybi » Do 1. Dez 2022, 21:13

soapsister hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 20:22
sehr schön, so kreativ! Die Katze ist jedenfalls deutlich erkennbar. Und warum soll auch immer alles gleich klappen? nicken_freudig:
Tolle Schaum-Pflege-Bomben im Konfetti-Style werden es aber sowas von 100%ig! :herzchen_in_den_augen:
Danke Dir! :roas_brille:
Das die Seifen wie verrückt schäumen, das erhoffe ich mir sehr!
Die vom Moor hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 19:30
Ach, die ist doch niedlich. Ich mag die so. :daumen_hoch:
Danke Dir! :gibt_herz:
Freue mich sehr!

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4984
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH November 2022 - Honey

Beitrag von Seibara » Fr 2. Dez 2022, 16:52

Ich mag sie ebenfalls so, wie sie ist!
Ein sehr niedliches - etwas schüchternes - Kätzchen :gibt_herz:

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: TSH November 2022 - Honey

Beitrag von lybi » Fr 2. Dez 2022, 20:38

Seibara hat geschrieben:
Fr 2. Dez 2022, 16:52
Ich mag sie ebenfalls so, wie sie ist!
Ein sehr niedliches - etwas schüchternes - Kätzchen :gibt_herz:
Danke Dir, Barbara! :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“