Seite 1 von 2
Dunderklumpen
Verfasst: Mo 11. Jan 2016, 22:54
von Seifenblume
hallo ihr Lieben...
das war es für mich erst mal wieder mit dem Sieden...Öle aufgebraucht und nun habe ich mich wieder mit Pinsel und Farbe (verheiratet)....immerzu an den Töpfen stehen geht nicht...wohin mit den ganzen Seifen und es ist immer schade wenn sich irgendwann Ranz einstellt.
...ich habe eine Spitzenmatte geschenkt bekommen...ein bischen groß ist sie schon...

aber schließlich gibt es ja auch Riesenboviste ...naja und bei mir eine riesenseife....

........

...ich wollte es doch unbedingt ein Mal probiert haben
...(nu hat die liebe Seele wieder Ruhe) ...vlt.gibts ja irgendwann einen Dauerduschmaraton fürs Ginnesbuch...
sie duftet nach lecker Fresia und die obere Kante wollte ich eigentlich ein bischen rustikaler haben, hat nicht geklappt
[ externes Bild ]
Re: Dunderklumpen
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 05:41
von Joy

was ein ungewöhnliches Seifchen

!!! Welchen Durchmesser hat denn dein Seifchen? Es sieht schon gigantisch aus
Und viel Spaß beim pinseln

. Deine Siedeoausen dauern ja zum Glück nicht ewig (zumindest an die, an die ich mich erinnern kann

)
Re: Dunderklumpen
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 06:03
von Skyler
Sehr schöne Seife

viel Spaß beim malen. Gut wenn man noch andere hobbies hat, ich hab hier leider auch wieder zu hohe seifen Berge

Re: Dunderklumpen
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 07:23
von Shalynn
Eine tolle Seife, die Borte sieht klasse aus, richtig schick

Re: Dunderklumpen
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 08:52
von Kitty-Curl
Re: Dunderklumpen
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 09:15
von Juli intheSky
Ich kann mir sehr gut vorstellen,daß du mit dieser Seife schon ins Ginnesbuch kommst
Wie groß ist die denn? Aber die Prägung ist dir sehr gut gelungen, die Farben gefallen mir auch richtig gut.
Was für ein Grün ist das?
Re: Dunderklumpen
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 09:36
von schnellebrombaer
jez mußt ich lachen
aber nicht auslachen!!!!
Ich hab auch mal ein Riesenstück gesiedet und dann 9 Monate nicht mehr, soviel zur Dauer (m)einer Siedepause!
Aber es war nicht soooo schön wie das Deine.
Ein krönender Abschluß - herzlichen Glückwunsch

Re: Dunderklumpen
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 10:58
von Seifenblume
es ist nur ein großes Stück liebe Kitty (1kg und ein bischen)...

aber heute werde ich sie in handliche Stücke schneiden, bevor sie mir zu hart wird...
@ all...lieben Dank für eure netten Kommentare
Re: Dunderklumpen
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 12:31
von Regina1
Juli intheSky hat geschrieben:Ich kann mir sehr gut vorstellen,daß du mit dieser Seife schon ins Ginnesbuch kommst
Wie groß ist die denn? Aber die Prägung ist dir sehr gut gelungen, die Farben gefallen mir auch richtig gut.
Was für ein Grün ist das?
Ja genau soooo eine große Seife.

Re: Dunderklumpen
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 14:42
von Priskja
Ein richtig schickes Riesenseifchen!
Toll gemacht mit der Bordüre und den Farben aber was sind denn "Dunderklumpen"?