TSH November Konfettiseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

TSH November Konfettiseife

Beitrag von Trude » So 27. Nov 2022, 17:28

Es haben sich seit Beginn meiner diesjährigen Siedesaison schon allerhand Seifenschnipsel angesammelt. Leider noch nicht viele farbenfrohe, sondern meist ungefärbte oder braune. Dementsprechend kommt auch meine Konfettiseife daher. Ich finde sie schrecklich. Aber egal, es sind etliche Schnipsel hineingewandert, so dass das Schnipseleimerchen nun wieder frische Kapazität hat, neue Schnipsel zu fassen.
Der Grundleim besteht aus Olive, Reis, Kokos, Rizi und Kabu. Beduftet ist sie mit PÖ Bonzai.
Neben den Konfettiseifen sind nun auch die ersten Seifen mit Miezekatzen-Auflegern entstanden.
Dateianhänge
k-Miezaufleger.jpg
k-Konfetti.jpg

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH November Konfettiseife

Beitrag von Gerti » So 27. Nov 2022, 18:25

Nein liebe Trude, schrecklich sieht sie auf keinen Fall aus. :dudu:
Ganz im Gegenteil, ich finde sie richtig schön. :schwaermt2:
Und von den kleinen Miezekatzen bin ich total begeistert und du hast sie so schön naturgetreu gefärbt, einfach klasse. :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH November Konfettiseife

Beitrag von Regina1 » So 27. Nov 2022, 19:16

Liebe Trude deine Miezekatzen Seifen sind besonders schön. Ich bin sehr begeistert. :herzchen_mal:
Auch die Konfetti Seifen mag ich.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2040
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH November Konfettiseife

Beitrag von Wingmama » So 27. Nov 2022, 19:27

Deine Konfettiseife finde ich auch sehr schön. Ich weiß nicht, was du daran auszusetzen hast.
Ja und deine Miezen sind einfach nur fantastisch :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2961
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH November Konfettiseife

Beitrag von Die vom Moor » So 27. Nov 2022, 19:57

Na da bist du aber sehr streng mit dir. Ich finde deine Konfettiseife sehr gelungen. Die Kätzchen sind natürlich auch sehr süß. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 979
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: TSH November Konfettiseife

Beitrag von ChrisB » So 27. Nov 2022, 20:03

Die Kätzchen sind ja wirklich allerliebst :herz_blink:, aber auch die Konfettiseife ist schön geworden. (und wenn du dich nicht damit anfreunden kannst, dann fällt es dir sicher ganz leicht, sie zu verschenken.)
Liebe Grüße
Christiane

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: TSH November Konfettiseife

Beitrag von lybi » Mo 28. Nov 2022, 12:19

Also ich finde die Konfetti-Seife sehr schön! Passt in die Silvesterzeit! Sieht wie Feuerwerk aus!
Rumballern in der Seife ist ja gesetzlich erlaubt :jubel: !

Die Kätzchen-Seifen sind auch sehr schön!

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: TSH November Konfettiseife

Beitrag von Nane » Mo 28. Nov 2022, 15:45

Also Trude, häßlich ist deine Schnipselseife nicht. Die sieht fröhlich-bunt aus :blume_und_schmetterling: du hattest nur einfach ein falsches Bild vor deinem geistigen Auge.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: TSH November Konfettiseife

Beitrag von Zitroneneis » Di 29. Nov 2022, 05:59

Mir gefällt deine Konfettiseife gut, die rosa Schnipsel sind der Hingucker :daumen_hoch:

Benutzeravatar
RoseéMatinale
Beiträge: 192
Registriert: Do 11. Mär 2021, 12:52
Wohnort: am Bodensee

Re: TSH November Konfettiseife

Beitrag von RoseéMatinale » Di 29. Nov 2022, 10:47

Ich finde deine Konfettiseife super :schwaerm: , sie hat etwas rustikales und gleichzeitig verspieltes - für mich passt sie wunderbar in diese Zeit, in der Recycling immer wichtiger wird. Besonders gut machen sich die ungleichmäßig verteilten pinken Schnipsel :rot_werd_und_herzchen:
Deine Kätzchen finde ich auch supersüß :auge_zudrueck:
liebe Grüße :winkt_lieb:
Christiane

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“