TSH November 2022 - Wingi

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2962
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH November 2022 - Wingi

Beitrag von Die vom Moor » So 27. Nov 2022, 19:39

Na da wird sich dein Mann ganz sicher sehr freuen. Du hast dir ja sehr viele Gedanken gemacht. Das mit der Knetseife braucht vielleicht noch etwas Übung, Reifen sind auch sicher nicht ganz einfach zu gestalten. Den Motorradstempel finde ich super. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2041
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH November 2022 - Wingi

Beitrag von Wingmama » So 27. Nov 2022, 19:52

Lagarto hat geschrieben:
So 27. Nov 2022, 15:07
Wow, das sind ja außergewöhnliche Zutaten, die wäscht sich bestimmt super :schwaerm:
Der rote Farbton gefällt mir auch super!
Danke schön
ChrisB hat geschrieben:
So 27. Nov 2022, 17:05
Tolle Idee und sehr schön umgesetzt. Da wird sich dein Mann bestimmt freuen.
Das Silber sieht zwar eher nach gold aus, aber das kann ja bei einer Goldwing nicht falsch sein. Und mit den anderen Farben gefällt es mir wirklich sehr gut.
Danke schön. Stimmt mit dem Silber, ist aber egal.
soapsister hat geschrieben:
So 27. Nov 2022, 17:41
Wow, ich finde die Seife auch ganz toll und so liebevoll kreiert. Die Farben kann ich übrigens gut nachvollziehen! Sehr schön geworden, auch die Stempel :herzchen_in_den_augen:
:herz_3: -lichen Dank. Das Stempeln hatte ich mit diesem filigranen Stempel schon an anderen Seifen geübt. Bei dieser hat es endlich gut geklappt.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2041
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH November 2022 - Wingi

Beitrag von Wingmama » So 27. Nov 2022, 20:00

Trude hat geschrieben:
So 27. Nov 2022, 18:02
Bei den vielen erlesenen Zutaten (von denen ich teilweise noch nie was gehört habe) ist dir ja wirklich ein tolles Pflegeschätzchen gelungen. Ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass sich für diese tollen und teuren Öle eine HP geradezu anbot. Auch optisch finde ich die Seifen sehr gelungen. Das satte weinrot ist sooo schön. :sabber:
Also wenn das keine Pflegebombe wird, weiß ich auch nicht. Dein Mann wird es dir hoffentlich danken.
:herz_3: -lichen Dank, Trixi. Das es eine Pflegebombe wird, denke ich auch. Mein Mann wird sie sicher auch mögen.
Die vom Moor hat geschrieben:
So 27. Nov 2022, 19:39
Na da wird sich dein Mann ganz sicher sehr freuen. Du hast dir ja sehr viele Gedanken gemacht. Das mit der Knetseife braucht vielleicht noch etwas Übung, Reifen sind auch sicher nicht ganz einfach zu gestalten. Den Motorradstempel finde ich super. :daumen_hoch:
Danke schön, Silvia :herz_2: Ja, das mit der Knetseife braucht noch Übung, aber ich gebe nicht so schnell auf, im neuen Jahr starte ich sicher einen neuen Versuch. Mein Mann wird sich bestimmt freuen. Nur ich kann es nicht erwarten sie ihm zu zeigen.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH November 2022 - Wingi

Beitrag von Regina1 » So 27. Nov 2022, 22:08

Einige Öle kenn ich auch nicht. Was du alles in die Seife packst. Deine hp find ich suuuper gelungen.
Das wird eine besondere Pflegebombe. :badezimmer72:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: TSH November 2022 - Wingi

Beitrag von Nane » Mo 28. Nov 2022, 15:51

Und ob die gefällt :schwaermt2: vorallem mit deinem persönlichen Stempel kommt die Seife richtig gut.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: TSH November 2022 - Wingi

Beitrag von Zitroneneis » Di 29. Nov 2022, 05:58

Interessante Farben, schön gestempelt.. gefällt mir gut :daumen_hoch:

Benutzeravatar
RoseéMatinale
Beiträge: 192
Registriert: Do 11. Mär 2021, 12:52
Wohnort: am Bodensee

Re: TSH November 2022 - Wingi

Beitrag von RoseéMatinale » Di 29. Nov 2022, 10:37

Wow, was für Zutaten :schwaerm: Was ist denn Kokumbutter?
Ich finde deine Farbwahl wunderschön und der Motorradstempel gefällt mir sehr.. da müsste ich doch glatt ein Stück für meinen Bruder erwerben :kichern:
liebe Grüße :winkt_lieb:
Christiane

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH November 2022 - Wingi

Beitrag von Hecuba » Di 29. Nov 2022, 14:21

sehr schick
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH November 2022 - Wingi

Beitrag von Frau M. » Mi 30. Nov 2022, 13:32

Was für eine Pflegebombe! Genial! Da steckt so viel Liebe drin! :rot_werd_und_herzchen: Du musst unbedingt berichten, wie dein Mann die Seife findet! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: TSH November 2022 - Wingi

Beitrag von Nane » Mi 30. Nov 2022, 14:04

RoseéMatinale hat geschrieben:
Di 29. Nov 2022, 10:37
Wow, was für Zutaten :schwaerm: Was ist denn Kokumbutter?
Ich finde deine Farbwahl wunderschön und der Motorradstempel gefällt mir sehr.. da müsste ich doch glatt ein Stück für meinen Bruder erwerben :kichern:
Kokumbutter ist eine sehr harte Butter, sie macht Seife sehr fest. Fettsäurespektrum ähnlich der Kakaobutter. Kokumbutter mag ich sehr gerne in Massagebars, Cremen und Lotionen; sie zieht schnell ein, ist nicht komedogen, findet Einsatz auch in der Haarpflege und macht da glänzende Haare. Habe ich schon ausprobiert :daumen_hoch: Sie wird auch gerne mal Goabutter genannt.
Ich empfinde Kokumbutter pflengender als Kakaobutter, sie glänzt weniger. Meine Haut schlürft diese Butter förmlich auf, ist geschmeidig und gepflegt, ohne Fettglanz.

Kurz: einfeines Stöffchen :breit_grins:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“