TSH November 2022 - Konfettischaum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH November 2022 - Konfettischaum

Beitrag von Trude » So 27. Nov 2022, 17:43

Wow, sozusagen 7 auf einen Streich.
Du hast es klug gemacht und gleich drei Themen mit einer Seife abgedeckt.
Deine Zutatenliste liest sich ganz wunderbar und ich bin sicher, dass du von dieser Seife herrlich cremigen Schaum erwarten kannst.
Rein optisch finde ich sie auch sehr ansprechend.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH November 2022 - Konfettischaum

Beitrag von Regina1 » So 27. Nov 2022, 19:30

Beide Themen vereint in einer feinen pflegenden Seife. :badezimmer72: Dein Rezept gefällt mir auch. Wunderschöne Seifen. :herz_3:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH November 2022 - Konfettischaum

Beitrag von Die vom Moor » So 27. Nov 2022, 20:06

Die ist doch super schön geworden! Es müssen ja nicht immer so viele Schnipsel sein. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH November 2022 - Konfettischaum

Beitrag von soapsister » So 27. Nov 2022, 20:31

Deine Konfetti-Schaumbombe gefällt mir richtig gut. Die wird sicher schäumen wie die SUPER-wilde Wutz! Tolle Inhaltsstoffe hat sie, lauter Garanten für eine tolle pflegende Seife. Ich mag auch gern, wenn die Seife viel schäumt. Ob groß oder klein ist mir eigentlich auch nicht so wichtig, allerdings gefiel mir dieser mittelgroßblasige, aber unaufhörliche und cremige Schaum von meiner Kastanienseife bisher am besten. :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: TSH November 2022 - Konfettischaum

Beitrag von Nane » Mo 28. Nov 2022, 15:52

Wenn's keine Pflegebombe ist, dann ist es auf jeden Fall eine Luxusbombe. Und sie sieht richtig schön aus. :schwaermt2:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: TSH November 2022 - Konfettischaum

Beitrag von Zitroneneis » Di 29. Nov 2022, 05:57

Konfettis und Schaumbombe vereint, gefällt mir richtig gut :schwaermt2:

Benutzeravatar
RoseéMatinale
Beiträge: 192
Registriert: Do 11. Mär 2021, 12:52
Wohnort: am Bodensee

Re: TSH November 2022 - Konfettischaum

Beitrag von RoseéMatinale » Di 29. Nov 2022, 10:41

Mir gefällt deine Seife sehr gut! Die Farbe lässt sie sehr cremig aussehen..fast schon, als könnte man sich damit eincremen :kichern:
Die Schnipsel machen sich wunderbar darin - auch dass es nicht so viele sind finde ich sehr schön, es wirk auf mich so ein bisschen natürlich ungleichmäßig. :schwaerm:
liebe Grüße :winkt_lieb:
Christiane

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH November 2022 - Konfettischaum

Beitrag von Frau M. » Mi 30. Nov 2022, 13:27

Lauter gute Sachen drin! Diese Seife muss einfach toll pflegen und schäumen! :schwaerm: Optisch gefällt sie mir auch ausgesprochen gut, so ein zarter Pastellton! :bravo:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4969
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH November 2022 - Konfettischaum

Beitrag von Seibara » Fr 2. Dez 2022, 16:12

ChrisB hat geschrieben:
So 27. Nov 2022, 17:18
Du hast die beiden Themen sehr schön kombiniert. Das Rezept liest sich sehr schön und auch die dezenten Schnipsel gefallen mit gut.
Das freut mich sehr, dass dir meine Seife gefällt, liebe Christiane :rot_werd_und_herzchen:
Trude hat geschrieben:
So 27. Nov 2022, 17:43
Wow, sozusagen 7 auf einen Streich.
Du hast es klug gemacht und gleich drei Themen mit einer Seife abgedeckt.
Deine Zutatenliste liest sich ganz wunderbar und ich bin sicher, dass du von dieser Seife herrlich cremigen Schaum erwarten kannst.
Rein optisch finde ich sie auch sehr ansprechend.
Danke sehr, liebe Trude :herzchen_mal:
Cremig wäre wundervoll :schwaerm:
Regina1 hat geschrieben:
So 27. Nov 2022, 19:30
Beide Themen vereint in einer feinen pflegenden Seife. :badezimmer72: Dein Rezept gefällt mir auch. Wunderschöne Seifen. :herz_3:
Dankeschön, liebe Gerda :umarmung:
Die vom Moor hat geschrieben:
So 27. Nov 2022, 20:06
Die ist doch super schön geworden! Es müssen ja nicht immer so viele Schnipsel sein. :daumen_hoch:
Danke dir, Silvia :gibt_herz:
Das stimmt schon...
Bei mir fallen eh nicht so viele Schnipsel an, da ich oft Einzelformen verwende. Daher hätte ich sie sowieso nicht anders machen können :kichern:
soapsister hat geschrieben:
So 27. Nov 2022, 20:31
Deine Konfetti-Schaumbombe gefällt mir richtig gut. Die wird sicher schäumen wie die SUPER-wilde Wutz! Tolle Inhaltsstoffe hat sie, lauter Garanten für eine tolle pflegende Seife. Ich mag auch gern, wenn die Seife viel schäumt. Ob groß oder klein ist mir eigentlich auch nicht so wichtig, allerdings gefiel mir dieser mittelgroßblasige, aber unaufhörliche und cremige Schaum von meiner Kastanienseife bisher am besten. :herzchen_in_den_augen:
Lieben Dank, liebe Sina :herz_blink:
Ja, Kastanienseifen schäumen auch wunderbar nicken_freudig: Da hatte ich auch kurz drüber nachgedacht, aber ich wollte den Grundleim nicht zu dunkel haben.
Nane hat geschrieben:
Mo 28. Nov 2022, 15:52
Wenn's keine Pflegebombe ist, dann ist es auf jeden Fall eine Luxusbombe. Und sie sieht richtig schön aus. :schwaermt2:
Danke für deine nette Antwort, liebe Nane :kuss_aufdrueck:
Zitroneneis hat geschrieben:
Di 29. Nov 2022, 05:57
Konfettis und Schaumbombe vereint, gefällt mir richtig gut :schwaermt2:
Danke vielmals, liebes Zitroneneis :rot_werd_und_herzchen:
RoseéMatinale hat geschrieben:
Di 29. Nov 2022, 10:41
Mir gefällt deine Seife sehr gut! Die Farbe lässt sie sehr cremig aussehen..fast schon, als könnte man sich damit eincremen :kichern:
Die Schnipsel machen sich wunderbar darin - auch dass es nicht so viele sind finde ich sehr schön, es wirk auf mich so ein bisschen natürlich ungleichmäßig. :schwaerm:
Ich freue mich sehr über deine Antwort, liebe Christiane :gibt_herz:
Ich hätte nicht gedacht, dass meine sparsamen Konfettis so gut bei euch ankommen :freund_faeuste_schwing:
Frau M. hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 13:27
Lauter gute Sachen drin! Diese Seife muss einfach toll pflegen und schäumen! :schwaerm: Optisch gefällt sie mir auch ausgesprochen gut, so ein zarter Pastellton! :bravo:
Vielen lieben Dank, Bianca :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“