Bananen Milchseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Bananen Milchseife

Beitrag von Hecuba » Di 22. Nov 2022, 22:36

eine schöne Farbe!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Bananen Milchseife

Beitrag von Nane » Mi 23. Nov 2022, 13:46

Ja, der Duft ist himmlisch. Deshalb verwende ich den bei solchen Seifen ganz gerne.

Bianca, so beerig finde ich den Duft gar nicht. Mir gefällt seine Süsse mit dem Spritzer Frische/Säure; das macht ihn weniger schwer.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Bananen Milchseife

Beitrag von Seibara » Do 24. Nov 2022, 14:49

Ich liebe Bananenseifen und Milchseifen :rot_werd_und_herzchen:
Daher für mich eine top Kombination! Ich finde sie perfekt!

Den Duft kenne ich zwar nicht, passt aber von deiner Beschreibung her gut dazu, wie ich finde :daumen_hoch:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Bananen Milchseife

Beitrag von soapsister » Di 29. Nov 2022, 23:56

Nach Einspachteln und schwerem Ausformen sieht sie wirklich nicht aus, gut gelungen! Und tolle Fette sind das. Ich kann schon regelrecht den cremigen Schaum sehen ... :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“