Nelias Creamy Jojoba

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Nelias Creamy Jojoba

Beitrag von soapsister » Di 4. Okt 2022, 22:57

Nelia hat ein ganz tolles Rezept mit Jojobaöl erstellt, das eine ganz phantastische Seife macht. Die Seife hat eine sehr ansprechende, schmeichelnde Haptik, fühlt sich glatt und fest an und ein Probestückchen schäumt und cremt ganz wunderbar, so dass mir direkt familiär schon 2 Stücke stibitzt worden sind.

Nelia und ich haben letztens ein paar Rezepte getauscht, und ich darf meine Seife, deren Fette sehr eng an ihr Rezept angelehnt sind, hier vorstellen. Ich habe für mich eine winzige Kleinigkeit geändert, und ich darf das hier so erwähnen wie beschrieben.

Mit dieser Seife bin ich total glücklich und freue mich schon sehr darauf, sie in ein paar Tagen in Betrieb zu nehmen. :vor_freude_huepf:
Vielen Dank, liebe Nelia! :gibt_rose:

Hier die inneren Werte:
20% Babassu, 18% Rapsöl, 12% Mandelöl, 11% Sheabutter, 10% Kokos nativ, 10% Reiskeimöl, 8% Kakaobutter, 6% Rizinusöl, 5% Jojobaöl.
25% LF, 3% Zitronensäure, Natron, 2% Salz.
Duft: 3% ätherische Ölmischung aus Orange 10fach, Weihrauch, Orangenblüte und Nelke.

In den fertigen Leim:
8% Mandelmilch, 2% Puderzucker.
Farben: Kaolincreme nach Dandelion (mit TiO2), Tonerde Englisch Rot, Msp. Caput Mortuum, Pigment Pale Gold WEP.
Die Unterlaugung beträgt 8%.

Für Euer Interesse schon jetzt herzlichen Dank! :herz_blink:

edit: Die Seife ist auch in der Benutzung superschön und produziert einen tollen, soften, üppigen Schaum. :herzchen_in_den_augen:

Nelis Creamy Jojoba.jpg
Zuletzt geändert von soapsister am So 4. Dez 2022, 09:57, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 833
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Nelias Creamy Jojoba

Beitrag von Nelia » Di 4. Okt 2022, 23:05

Wunderschön ist Deine Marmorierung! :herzchen_in_den_augen: Ich hebe mir das Schätzchen noch eine Weile auf. :gibt_herz:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Nelias Creamy Jojoba

Beitrag von Hecuba » Di 4. Okt 2022, 23:23

Landschaften und Blumen, fein geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Nelias Creamy Jojoba

Beitrag von soapsister » Di 4. Okt 2022, 23:35

Nelia hat geschrieben:
Di 4. Okt 2022, 23:05
Wunderschön ist Deine Marmorierung! :herzchen_in_den_augen: Ich hebe mir das Schätzchen noch eine Weile auf. :gibt_herz:
Dankeschön, das freut mich sehr! :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Nelias Creamy Jojoba

Beitrag von soapsister » Di 4. Okt 2022, 23:35

Hecuba hat geschrieben:
Di 4. Okt 2022, 23:23
Landschaften und Blumen, fein geworden!
Danke, liebe Sonja! :umarmung:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Nelias Creamy Jojoba

Beitrag von Regina1 » Mi 5. Okt 2022, 08:40

Mega dein Rezept verspricht ein ganz tolles Seifchen.
Wunderschöner Swirl in der Seife.
Da möchte man sich gerne eine nehmen. :herz_2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Nelias Creamy Jojoba

Beitrag von soapsister » Mi 5. Okt 2022, 09:25

Dankeschön, für Deine netten Worte, liebe Gerda! Ich freue mich sehr darüber :herz_blink:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Nelias Creamy Jojoba

Beitrag von Gerti » Mi 5. Okt 2022, 10:27

Deine Seife ist wunderschön liebe Sina. :schwaermt2:
Die Inhaltsstoffe lesen sich wirklich ganz toll und auch die Farben hast du ganz toll ausgewählt.
Ein rundum stimmiges Seifchen und der Duft wäre genau meins. :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Nelias Creamy Jojoba

Beitrag von soapsister » Mi 5. Okt 2022, 10:58

Gerti hat geschrieben:
Mi 5. Okt 2022, 10:27
Deine Seife ist wunderschön liebe Sina. :schwaermt2:
Die Inhaltsstoffe lesen sich wirklich ganz toll und auch die Farben hast du ganz toll ausgewählt.
Ein rundum stimmiges Seifchen und der Duft wäre genau meins. :bravo: :bravo: :bravo:
Vielen herzlichen Dank, liebe Gerti! Das freut mich! :vor_freude_tanz:
Die gute Öl- und Fettauswahl ist von Nelia! :blume_und_schmetterling:
Den Duft mag ich auch zu jeder Jahreszeit, vielen Dank! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Nelias Creamy Jojoba

Beitrag von Wingmama » Mi 5. Okt 2022, 11:49

Wow, die sieht ja richtig klasse aus. Davon würde ich mir auch sofort ein Stück stiebitzen :schnell_weg:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“