Cremige Kastanie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Cremige Kastanie

Beitrag von Seibara » Fr 30. Sep 2022, 16:55

Die gefällt mir auch sehr gut :herzchen_in_den_augen: Die Form ist schlicht und zeitlos und passt irgendwie immer!

Ich koche meine Kastanien immer mit Schale. Vorher halbiere ich sie. Danach pule ich das Weiße raus und püriere es mit dem Kochwasser nicken_freudig:
Kastanienseifen machen einfach Spaß, weil es so viele Möglichkeiten gibt :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Cremige Kastanie

Beitrag von Frau M. » Fr 30. Sep 2022, 17:56

Die sieht wirklich schön cremig aus! Die Form mag ich auch sehr gern. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 902
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Cremige Kastanie

Beitrag von Nelia » Fr 30. Sep 2022, 20:47

Auch wieder schöne Handschmeichler!
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Cremige Kastanie

Beitrag von Zitroneneis » Sa 1. Okt 2022, 07:02

Danke euch für die lieben Kommentare, freut mich dass sie euch gefällt :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Cremige Kastanie

Beitrag von Hecuba » Sa 1. Okt 2022, 08:34

eine tolle Farbe, ich kenne nur braune Kastanienseifen, das ist mal etwas anderes
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Cremige Kastanie

Beitrag von soapsister » Sa 1. Okt 2022, 09:21

Schön geworden! Und Ohhhh .... ich mag diese Form so sehr! Passt super zur Kastanienseife :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Cremige Kastanie

Beitrag von Zitroneneis » So 2. Okt 2022, 00:13

Freut mich dass sie euch gefällt :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Lagarto
Beiträge: 217
Registriert: So 13. Sep 2020, 10:43
Wohnort: Bremen

Re: Cremige Kastanie

Beitrag von Lagarto » So 2. Okt 2022, 07:35

Die Seife sieht wirklich schön aus, die Farbe gefällt mir sehr und die Inhaltsstoffe lesen sich prima :schwaermt2:
eine Kastanienseife steht bei mir auch noch an.
Liebe Grüße
Katja
:winkt_lieb:

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Cremige Kastanie

Beitrag von Zitroneneis » Mo 3. Okt 2022, 05:35

Danke dir :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“