TSH September Gurkenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH September Gurkenseife

Beitrag von Wingmama » Di 27. Sep 2022, 12:04

Wunderschön sind die geworden. :jubel: Die Engel sind total süss, aber besser gefallen mir die grünen, eine tolle Farbe.
Schön jetzt sehen wir eieder ein paar Seifen von dir :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH September Gurkenseife

Beitrag von Tryit » Di 27. Sep 2022, 19:58

Klasse Seifen, ganz besonders gefallen mir die grün marmorierten Seifen. :bravo:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: TSH September Gurkenseife

Beitrag von Zitroneneis » Mi 28. Sep 2022, 05:09

Schöne Gurkenseifen sind das geworden :schwaermt2:

Da hab ich dieses Jahr irgendwie gar keine gesiedet, wollte ich eigentlich machen..

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: TSH September Gurkenseife

Beitrag von lybi » Mi 28. Sep 2022, 14:32

Schöne Seifen! :daumen_hoch: :bravo:
Die Engel sind putzig, sehen gar nicht wie Seifen aus!

Meine Gefriertruhe ist ebenfalls voll! Ich müsste auch mal an diese dran…

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: TSH September Gurkenseife

Beitrag von Nane » Do 29. Sep 2022, 14:48

Hallo Trude,

schön, dich wieder zu lesen. Und dann noch so eine hübsche Seife zu sehen, was will man mehr :roas_brille:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6065
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH September Gurkenseife

Beitrag von Frau M. » Fr 30. Sep 2022, 15:28

Diese Gurkenseife wäre mir fast durchgerutscht! Trude, stelle sie doch noch in die Bildergalerie zur TSH.

Das ist ein wirklich hübscher Auftakt zur neuen Siedesaison geworden, liebe Trude! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH September Gurkenseife

Beitrag von soapsister » Sa 1. Okt 2022, 09:29

Ich glaube, es ist bestimmt kein echtes Melissenöl in der Seife, sicher ist es Melisse indicum, wie Seibara schreibt / bzw. Citronella!? Ich kann verstehen, dass es Dir nicht so gut in der Seife gefällt. Es hat eher einen Sauna-Touch für mein Gefühl, nicht so frisch und leicht wie Gurke. Die Seife klingt aber richtig klasse und sieht auch super schön pflegend aus, ich mag so minimalistische Seifen, und die Farbe gefällt mir richtig gut! :herzchen_in_den_augen:

Kann sie nicht noch in die Bildergalerie aufgenommen werden? :am_kopf_kratz: :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“