TSH September - Buttermilch-Kaffee

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2960
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH September - Buttermilch-Kaffee

Beitrag von Die vom Moor » Do 29. Sep 2022, 21:25

Nane hat geschrieben:
Do 29. Sep 2022, 14:52
Boah :ausflipp: , bei dir wäre ich auch gerne dein Mann. Wenn man mit so einer toller Seife besiedet wird. :daumen_hoch:
:kichern: Dankeschön. Mein Mann baut mir gerade eine Seifenküche. Da ist das, das wenigste was ich für ihn tun kann.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6065
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH September - Buttermilch-Kaffee

Beitrag von Frau M. » Fr 30. Sep 2022, 14:42

Bei dem Gedanken an Buttermilch im Kaffee schüttelt es mich zwar, aber in Seife finde ich die Kombination genial! :daumen_hoch: Ich finde den Duft auch total passend. Der wird die Stücke sicher noch nachdunkeln lassen.

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH September - Buttermilch-Kaffee

Beitrag von soapsister » Sa 1. Okt 2022, 08:48

Oh wie toll, dass Du eine Seifenküche bekommst! Trotz Gelphase ist Dir die Seife super gelungen und hat nicht gelitten, finde ich. Die Farbe ist Dir ziemlich hell gelungen für eine solche Seife mit Kaffee. :daumen_hoch: Ich stelle mir die Kombi großartig und sehr cremig und pflegend vor. :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2960
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH September - Buttermilch-Kaffee

Beitrag von Die vom Moor » Sa 1. Okt 2022, 20:01

Frau M. hat geschrieben:
Fr 30. Sep 2022, 14:42
Bei dem Gedanken an Buttermilch im Kaffee schüttelt es mich zwar, aber in Seife finde ich die Kombination genial! :daumen_hoch: Ich finde den Duft auch total passend. Der wird die Stücke sicher noch nachdunkeln lassen.
Hihi, Ja im Kaffee ist es sicher nicht so toll. Und du hast Recht, dieser Duft verfärbt braun und die Seife ist auch schon etwas dunkler geworden.
soapsister hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 08:48
Oh wie toll, dass Du eine Seifenküche bekommst! Trotz Gelphase ist Dir die Seife super gelungen und hat nicht gelitten, finde ich. Die Farbe ist Dir ziemlich hell gelungen für eine solche Seife mit Kaffee. :daumen_hoch: Ich stelle mir die Kombi großartig und sehr cremig und pflegend vor. :herzchen_in_den_augen:
Vielen Dank. Ich freue mich schon riesig auf meine Seifenküche. Inzwischen ist die Seife noch etwas nachgedunkelt. Da hatte ich aber mit gerechnet. :zwinker:

Benutzeravatar
Lagarto
Beiträge: 217
Registriert: So 13. Sep 2020, 10:43
Wohnort: Bremen

Re: TSH September - Buttermilch-Kaffee

Beitrag von Lagarto » So 2. Okt 2022, 08:07

Was für eine schöne Kaffeeseife :herzchen_in_den_augen:
Die Kombi mit Buttermilch ist bestimmt prima, und den Duft stelle ich mir auch passend vor, kenn ihn allerdings nicht.
Liebe Grüße
Katja
:winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH September - Buttermilch-Kaffee

Beitrag von soapsister » So 2. Okt 2022, 09:57

Die vom Moor hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 20:01
Frau M. hat geschrieben:
Fr 30. Sep 2022, 14:42
Bei dem Gedanken an Buttermilch im Kaffee schüttelt es mich zwar, aber in Seife finde ich die Kombination genial! :daumen_hoch: Ich finde den Duft auch total passend. Der wird die Stücke sicher noch nachdunkeln lassen.
Hihi, Ja im Kaffee ist es sicher nicht so toll. Und du hast Recht, dieser Duft verfärbt braun und die Seife ist auch schon etwas dunkler geworden.
soapsister hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 08:48
Oh wie toll, dass Du eine Seifenküche bekommst! Trotz Gelphase ist Dir die Seife super gelungen und hat nicht gelitten, finde ich. Die Farbe ist Dir ziemlich hell gelungen für eine solche Seife mit Kaffee. :daumen_hoch: Ich stelle mir die Kombi großartig und sehr cremig und pflegend vor. :herzchen_in_den_augen:
Vielen Dank. Ich freue mich schon riesig auf meine Seifenküche. Inzwischen ist die Seife noch etwas nachgedunkelt. Da hatte ich aber mit gerechnet. :zwinker:
Eine Kaffeeseife darf das nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“