TSH September 2022 - Sanddornseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH September 2022 - Sanddornseife

Beitrag von soapsister » Sa 1. Okt 2022, 08:32

Ohhhhh ... ich finde, es kommt auf den Hauptleim an, meinetwegen wird die Seife auch nicht disqualifiziert :herzchen_in_den_augen:
Toll ist sie geworden, und die Sanddornbeeren sind so authentisch! Das Längliche steckt im Leim, und dadurch wirken sie so echt, wirklich krass. Sehr gute Planung, muss ich sagen. Ach, was hast Du uns für ein Rätsel aufgegeben damit! Ich wär nie drauf gekommen.
Die Seife gefällt mir richtig gut, eine tolle Farbe ist es auch geworden, und der Duft klingt auch toll und passt sicher sehr gut zur Seife :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 901
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: TSH September 2022 - Sanddornseife

Beitrag von Nelia » Sa 1. Okt 2022, 14:21

soapsister hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 08:32
Ohhhhh ... Die Seife gefällt mir richtig gut, eine tolle Farbe ist es auch geworden, und der Duft klingt auch toll und passt sicher sehr gut zur Seife :daumen_hoch:
Danke liebe Sina. Der Duft passt überraschend gut zum Thema, finde ich. Leicht fruchtig, aber ein bisschen herb. Den 2mm-Kanten habe ich gerade angewaschen, der Schaum ist ganz leicht beige und sehr cremig.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Lagarto
Beiträge: 217
Registriert: So 13. Sep 2020, 10:43
Wohnort: Bremen

Re: TSH September 2022 - Sanddornseife

Beitrag von Lagarto » So 2. Okt 2022, 08:19

Oh, was für eine tolle Sanddornseife und das Topping ist wirklich grandios :schwaermt2:
Liebe Grüße
Katja
:winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH September 2022 - Sanddornseife

Beitrag von soapsister » So 2. Okt 2022, 10:09

Nelia hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 14:21
soapsister hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 08:32
Ohhhhh ... Die Seife gefällt mir richtig gut, eine tolle Farbe ist es auch geworden, und der Duft klingt auch toll und passt sicher sehr gut zur Seife :daumen_hoch:
Danke liebe Sina. Der Duft passt überraschend gut zum Thema, finde ich. Leicht fruchtig, aber ein bisschen herb. Den 2mm-Kanten habe ich gerade angewaschen, der Schaum ist ganz leicht beige und sehr cremig.
Das kann ich mir auch gut vorstellen! Es gibt einen Duft "Sanddorn" von Behawe, der mir persönlich leider gar nicht gefällt, aber dies hört sich sehr stimmig und passend an nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“