Lebkuchen? Zimt-Marzipan? Kastanien-Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 902
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Lebkuchen? Zimt-Marzipan? Kastanien-Seife

Beitrag von Nelia » Di 20. Sep 2022, 10:30

Regina1 hat geschrieben:
Di 20. Sep 2022, 08:45
Mir gefällt dein Foto der Seifen richtig gut.
Due Seifen in dem dunklen caramel Ton mag ich auch sehr. Richtig schöne Kastanienseife. :herbstlaub:
Dankeschön. Die Farbe ist eigentlich immer die gleiche, nur in unterschiedlichem Licht und mal früher, mal später fotografiert.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2962
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Lebkuchen? Zimt-Marzipan? Kastanien-Seife

Beitrag von Die vom Moor » Di 20. Sep 2022, 19:44

Eine sehr schöne Kastanienseife ist das geworden. Die Farbe ist prima, Schrubbel mag ja nicht jeder, ich aber schon und der Duft passt doch ganz gut, auch wenn es dir gerade noch etwas zu viel ist. ich drücke dir die Daumen, manchmal verändert sich der Duft ja noch in der Reife.

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 902
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Lebkuchen? Zimt-Marzipan? Kastanien-Seife

Beitrag von Nelia » Di 20. Sep 2022, 20:54

Die vom Moor hat geschrieben:
Di 20. Sep 2022, 19:44
Eine sehr schöne Kastanienseife ist das geworden. Die Farbe ist prima, Schrubbel mag ja nicht jeder, ich aber schon und der Duft passt doch ganz gut, auch wenn es dir gerade noch etwas zu viel ist. ich drücke dir die Daumen, manchmal verändert sich der Duft ja noch in der Reife.
Dankeschön! Ja, ich hoffe auf "Auslüftung". Der Geruch ist nicht wirklich schlecht, es riecht nur wie in einem Weihnachtsgebäckladen. :schaemt_sich:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1685
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Lebkuchen? Zimt-Marzipan? Kastanien-Seife

Beitrag von Seifenoper » Di 20. Sep 2022, 22:00

Die sieht doch gut aus! Wenn Dir der Duft nicht so liegt, lass sie unverpackt, dann kann er am besten "verduften". :breit_grins:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 902
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Lebkuchen? Zimt-Marzipan? Kastanien-Seife

Beitrag von Nelia » Di 20. Sep 2022, 22:24

Seifenoper hat geschrieben:
Di 20. Sep 2022, 22:00
Die sieht doch gut aus! Wenn Dir der Duft nicht so liegt, lass sie unverpackt, dann kann er am besten "verduften". :breit_grins:
Ja, verduften ist gut! :breit_grins:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lebkuchen? Zimt-Marzipan? Kastanien-Seife

Beitrag von Frau M. » Mi 21. Sep 2022, 16:11

Sehr schöne Seifenstücke! :herzchen_in_den_augen: Schade, dass der Duft so heftig ist und Cassia so schrecklich dominant. Der Rest der Mischung klingt nämlich sehr angenehm. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4989
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Lebkuchen? Zimt-Marzipan? Kastanien-Seife

Beitrag von Seibara » Mi 21. Sep 2022, 18:09

Mir gefällt deine Kastanienseife richtig gut! Ich finde die Farbe sehr schön. Auch deine neue Libellenform ist toll :herz_3:

Schade, dass dir der Duft nicht behagt. Interessant, dass das ÄÖ so dominant ist. Das muss ich mir unbedingt merken, falls es mir mal über den Weg läuft :haare_zu_berge:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Lebkuchen? Zimt-Marzipan? Kastanien-Seife

Beitrag von soapsister » Mi 21. Sep 2022, 22:07

Ach Mensch, mit dem Seifeln ist es manchmal komisch. Kommt mir bekannt vor: Nicht zufrieden, dafür aber ganz viel davon! :lachend_auf_den_tisch_hau:

Mir gefallen Deine Seifen richtig gut. Für mich klingt Dein Duft auch sehr interessant. Schön geworden sind sie auch, Deine Seifen. Die Libellen sind super! Und die Mooncake gefällt mir auch sehr. :schwaermt2:

Deine Seife ist bestimmt ein richtig toll schäumender Pflegeschatz. Ich drücke die Daumen, dass sie sich beim Reifen noch besinnt, so dass sie Dein Herz erobern kann! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 902
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Lebkuchen? Zimt-Marzipan? Kastanien-Seife

Beitrag von Nelia » Do 22. Sep 2022, 10:28

Frau M. hat geschrieben:
Mi 21. Sep 2022, 16:11
Sehr schöne Seifenstücke! :herzchen_in_den_augen: Schade, dass der Duft so heftig ist und Cassia so schrecklich dominant. Der Rest der Mischung klingt nämlich sehr angenehm. nicken_freudig:
Dankeschön! Ja, wieder was gelernt...
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 902
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Lebkuchen? Zimt-Marzipan? Kastanien-Seife

Beitrag von Nelia » Do 22. Sep 2022, 10:30

Seibara hat geschrieben:
Mi 21. Sep 2022, 18:09
Mir gefällt deine Kastanienseife richtig gut! Ich finde die Farbe sehr schön. Auch deine neue Libellenform ist toll :herz_3:

Schade, dass dir der Duft nicht behagt. Interessant, dass das ÄÖ so dominant ist. Das muss ich mir unbedingt merken, falls es mir mal über den Weg läuft :haare_zu_berge:
Freut mich, danke! Ja, bis auf den Duft bin ich auch ganz zufrieden. Den Schaum von Kastanienseife kenne ich noch gar nicht. Bleibt spannend.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“