München 2022

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

München 2022

Beitrag von Die vom Moor » So 11. Sep 2022, 16:40

So, ihr lieben. Endlich habe ich etwas Luft und konnte heute Mal Fotos machen, damit ich euch endlich meine neueste Kreation zeigen kann. Zu dieser Seife gibt es etwas mehr zu erzählen, deshalb werde ich heute Abend noch eine Seifengeschichte mit einstellen.
Hier nun erst Mal die Inhalte:
Kokos, Olive, Schweineschmalz, Kakaobutter,Rizi, Lauge Weißbier und dest.Wasser, 8%UL , ÄÖ: Melisse, Litsea, Eichenmoos, Pfefferminz,Elemi, Kaolincreme (in Anlehnung an Dandelion)für den oberen Teil. Die Aufleger aus Knetseife nach Sorcery Soaps.
Ich bin ganz zufrieden,es hat alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin schon gespannt wie ihr die Seife findet und freue mich auf eure Kommentare. Hier geht´s zur Seifengeschichte
IMG_20220911_154734_625_copy_624x832.jpg
Zuletzt geändert von Die vom Moor am So 11. Sep 2022, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 832
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: München 2022

Beitrag von Nelia » So 11. Sep 2022, 17:10

Diese Seife ist SENSATIONELL!!! :jubel_reihe:
Wie Klasse Du die Knetseifenteile hinbekommen hast, ist der Hammer! Dass auch die Weißwürstchen aus Seife sind, hatte ich bei der Vorschau nicht gedacht. Auch die Farbe des "Seifenkörpers" gefällt mir sehr gut. Einfach super originell! :pokal:
Jetzt bin ich auf die Geschichte gespannt.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Kati
Beiträge: 309
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:50
Wohnort: München

Re: München 2022

Beitrag von Kati » So 11. Sep 2022, 17:20

Sehr originell, sehr München :herz:
Und die Seife ist die Mass Bier, unverkennbar :daumen_hoch:
LG
Kati

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 832
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: München 2022

Beitrag von Nelia » So 11. Sep 2022, 17:27

Kati hat geschrieben:
So 11. Sep 2022, 17:20
Und die Seife ist die Mass Bier, unverkennbar :daumen_hoch:
Ach... danke, jetzt seh ich's auch... :kopf_vor_wand:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: München 2022

Beitrag von Gerti » So 11. Sep 2022, 17:29

Wow, soviel Liebe zum Detail, einfach großartig. :jubel_reihe:
Von deiner Seife bin ich schwer begeistert. nicken_freudig: Außerdem bewundere ich deine Geduld beim Formen, die einzelnen Teile
sind soooo toll geworden. :schwaermt2: :schwaerm: Auf eine solche Idee muss Frau erstmal kommen.

:herzlichen_glueckwunsch: zu dieser wundervollen Seife. :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: München 2022

Beitrag von Regina1 » So 11. Sep 2022, 20:03

Wunderschön das Wappen und die Knetseife mit Brezel.
Auf zum Oktoberfest und Prost.
Die Farbe der Seife ist genial. :smilie_hochwerf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: München 2022

Beitrag von Wingmama » So 11. Sep 2022, 20:15

Das ist ja eine tolle Seife, super. Total passend zum Oktoberfest :jubel_reihe:
Jetzt bin ich noch auf die Geschichte dazu gespannt.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: München 2022

Beitrag von Die vom Moor » So 11. Sep 2022, 20:39

Nelia hat geschrieben:
So 11. Sep 2022, 17:10
Diese Seife ist SENSATIONELL!!! :jubel_reihe:
Wie Klasse Du die Knetseifenteile hinbekommen hast, ist der Hammer! Dass auch die Weißwürstchen aus Seife sind, hatte ich bei der Vorschau nicht gedacht. Auch die Farbe des "Seifenkörpers" gefällt mir sehr gut. Einfach super originell! :pokal:
Jetzt bin ich auf die Geschichte gespannt.
Daaaanke! :kuss:
Kati hat geschrieben:
So 11. Sep 2022, 17:20
Sehr originell, sehr München :herz:
Und die Seife ist die Mass Bier, unverkennbar :daumen_hoch:
Vielen Dank, da freue ich mich, daß man das Bier auch erkennen kann. :umarmung:
Gerti hat geschrieben:
So 11. Sep 2022, 17:29
Wow, soviel Liebe zum Detail, einfach großartig. :jubel_reihe:
Von deiner Seife bin ich schwer begeistert. nicken_freudig: Außerdem bewundere ich deine Geduld beim Formen, die einzelnen Teile
sind soooo toll geworden. :schwaermt2: :schwaerm: Auf eine solche Idee muss Frau erstmal kommen.

:herzlichen_glueckwunsch: zu dieser wundervollen Seife. :kuss_aufdrueck:
Das ist ganz lieb von Dir, dankeschön! :umarmung:
Regina1 hat geschrieben:
So 11. Sep 2022, 20:03
Wunderschön das Wappen und die Knetseife mit Brezel.
Auf zum Oktoberfest und Prost.
Die Farbe der Seife ist genial. :smilie_hochwerf:
Dankeschön! :umarmung: Ja ich bin froh, das sich die Farbe so zeigt, der untere Teil ist ungefärbt, der ober nur mit Kaolincreme aufgehellt.
Wingmama hat geschrieben:
So 11. Sep 2022, 20:15
Das ist ja eine tolle Seife, super. Total passend zum Oktoberfest :jubel_reihe:
Jetzt bin ich noch auf die Geschichte dazu gespannt.
Vielen Dank! Das mit dem Oktoberfest ist ganz unbeabsichtigt, passt aber in der Tat sehr gut! :zwinker:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: München 2022

Beitrag von Hecuba » So 11. Sep 2022, 21:20

wie toll!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: München 2022

Beitrag von Die vom Moor » So 11. Sep 2022, 21:41

Hecuba hat geschrieben:
So 11. Sep 2022, 21:20
wie toll!
:kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“