Rosa Wölkchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Rosa Wölkchen

Beitrag von Zitroneneis » So 4. Sep 2022, 15:12

Hier kommt meine (auf den letzten Drücker..) gesiedete Seife aus dem anderen Forum :breit_grins:

img_20220904_144717v3dyz.jpg
img_20220904_14473435fzb.jpg

Es ist eine Eiweißseife mit zwei Rosatönen (diesmal hinbekommen mit brilliantrosa) und einem unbedufteten Topping aus Schwimmseife.

Drin ist..
Avocadoöl, Rapsöl, Kakaobutter, Kokosöl und Sonnenblumenöl, 1 Eiweiß auf 250 g GFM
Beduftet mit Pampering Bliss im weißen und hellrosa Leim, im dunkleren eine Mischung aus Pampering Bliss und Milk von Manske
Topping: unbeduftet, Sheabutter, Kokosöl, Schmalz und Sonnenblumenöl
ÜF: 11 % und im Topping 10 %

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 902
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Rosa Wölkchen

Beitrag von Nelia » So 4. Sep 2022, 16:54

Die sehen echt zum Anbeißen aus! Wie fluffige Baisertörtchen! :hechel:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1683
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Rosa Wölkchen

Beitrag von Seifenoper » So 4. Sep 2022, 17:24

Vanillepudding, HImbeerpudding und Sahne oben drauf ... Lecker! :sabber:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Rosa Wölkchen

Beitrag von Hecuba » So 4. Sep 2022, 17:30

mir gefallen sie sehr
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Rosa Wölkchen

Beitrag von Zitroneneis » So 4. Sep 2022, 17:33

Danke für eure lieben Kommentare :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rosa Wölkchen

Beitrag von Regina1 » So 4. Sep 2022, 18:34

Seifenoper hat geschrieben:
So 4. Sep 2022, 17:24
Vanillepudding, HImbeerpudding und Sahne oben drauf ... Lecker! :sabber:
Das unterschreibe ich. :smilie_hochwerf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2962
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Rosa Wölkchen

Beitrag von Die vom Moor » So 4. Sep 2022, 20:08

Ich habe auch sofot an Baiser gedacht, so fluffig, lecker. :essen: Sieht toll aus :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Rosa Wölkchen

Beitrag von Wingmama » So 4. Sep 2022, 21:08

Ja, die sieht ja super aus, wirklich wie ein Törtchen zum reinbeißen. :vor_freude_huepf:
Das Topping aus Schwimmseife reicht wahrscheinlich nicht, das die Seife schwimmt. Schade, die würde bestimmt toll im Wasser aussehen. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Rosa Wölkchen

Beitrag von Zitroneneis » Mo 5. Sep 2022, 02:39

Der Rest an Schwimmseife wo tatsächlich schwimmt hat es nicht aufs Foto geschafft.. :kichern:

Edit:
Impressionen aus dem Putzkübel.. :kichern: . Schaum gefällt mir, links kann man zwei Flöckchen schwimmen sehen.

img_20220905_044000mqeev.jpg

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Rosa Wölkchen

Beitrag von Gerti » Mo 5. Sep 2022, 10:12

Mein erster Gedanke war auch Baiser. :sabber:
Deine Seife gefällt mir sehr, vor allem die zarten Farben finde ich so schön. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“