Soapsister's Finest

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Soapsister's Finest

Beitrag von soapsister » Mi 24. Aug 2022, 20:55

soapsister hat geschrieben:
Mi 24. Aug 2022, 18:24
Nelia hat geschrieben:
Di 23. Aug 2022, 23:30

Ich hatte zuerst im Beitrag alle Öl-/Fett-% mit angegeben, aber dann war ich mir nicht sicher, ob Dir das recht ist und hab's wieder weggenommen.
ahhh ... das bringt mich auf die Idee, das unter "Rezepte" zu speichern, dann kannst Du es verlinken! Hm, erstmal gucken, wie das am besten geht, damit man es dann auch findet ... :lachend_auf_den_tisch_hau: :am_kopf_kratz:

Ich hab es jetzt hier gepostet, aber vielleicht schreibst Du die Prozente in Deinem 1. Beitrag doch noch dazu? Ist kein Problem für mich. Ich freu mich, dass Du es benutzt hast und bin auch schon total aufs Anwaschen gespannt! :umarmung:

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 901
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Soapsister's Finest

Beitrag von Nelia » Mi 24. Aug 2022, 21:22

Ich hab es jetzt hier gepostet, aber vielleicht schreibst Du die Prozente in Deinem 1. Beitrag doch noch dazu? Ist kein Problem für mich. Ich freu mich, dass Du es benutzt hast und bin auch schon total aufs Anwaschen gespannt! :umarmung:
Ja gut, das mach ich dann, danke!
Dann werde ich wohl auch mal so einen Anwaschbericht machen, ne? Muss ich mir noch mal ankucken, wie man das vernünftig macht. :laptop:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Soapsister's Finest

Beitrag von soapsister » Mi 24. Aug 2022, 21:30

... oh, eine schöne Idee! Aber bei dieser Seife hat das hat ja noch Zeit! :daumen_hoch: :gluecks_klee:

Danke, dass ich Deine Seife in meine Signatur nehmen darf! :blumen_ueberreich: :gibt_rose: :gibt_herz: :besen_reiter: :hexenkessel:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1683
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Soapsister's Finest

Beitrag von Seifenoper » Mi 24. Aug 2022, 23:04

Nelia hat geschrieben:
Mi 24. Aug 2022, 08:49
Ja, nach meinen sommerlichen Farbbomben gefällt mir das Schlichte und Natürlichere jetzt auch gut.
So ist es! Ich liebe auch Abwechslung. Hat ja auch alles seine Berechtigung.
Und so schlichte Eleganz wie Deine Variante von "Soapsisters' Finest" kommt immer gut! :blumen_ueberreich:
Die hellen Farben sind toll!
soapsister hat geschrieben:
Mi 24. Aug 2022, 19:15
Das Rezept liest sich wirklicht interessant. Dass muss ich mir, glaube ich, auch mal merken. :breit_grins:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Soapsister's Finest

Beitrag von soapsister » Mi 24. Aug 2022, 23:28

Seifenoper hat geschrieben:
Mi 24. Aug 2022, 23:04
Nelia hat geschrieben:
Mi 24. Aug 2022, 08:49
Ja, nach meinen sommerlichen Farbbomben gefällt mir das Schlichte und Natürlichere jetzt auch gut.
So ist es! Ich liebe auch Abwechslung. Hat ja auch alles seine Berechtigung.
Und so schlichte Eleganz wie Deine Variante von "Soapsisters' Finest" kommt immer gut! :blumen_ueberreich:
Die hellen Farben sind toll!
soapsister hat geschrieben:
Mi 24. Aug 2022, 19:15
Das Rezept liest sich wirklicht interessant. Dass muss ich mir, glaube ich, auch mal merken. :breit_grins:
Nur zu! :breit_grins:

"schlichte Eleganz" trifft es wirklich gut! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 901
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Soapsister's Finest

Beitrag von Nelia » Do 25. Aug 2022, 00:58

Das Rezept liest sich wirklicht interessant. Dass muss ich mir, glaube ich, auch mal merken. :breit_grins:
Dankeschön! Ja, wie toll wär das, wenn jetzt hier immer mal eine andere Umsetzung auftaucht. :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: Soapsister's Finest

Beitrag von Die Karierte » Do 25. Aug 2022, 11:37

Wow, die ist ja edel! Die bringt die Banderole gleich mit. :schwaermt2:
Und tolle Zutaten. Danke für's Teilen. Soapsister's Finest ist ja eine echte Seifenkooperation! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Soapsister's Finest

Beitrag von Nane » Do 25. Aug 2022, 12:41

Da liest sich das Rezept schon sehr schmussig. Die Seife sieht auch sehr, sehr schmussig aus.

Danke fürs Rezept posten, das mache ich mal nach. Allerdings ohne Salz; ich mag Pflege pur.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 901
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Soapsister's Finest

Beitrag von Nelia » Do 25. Aug 2022, 13:18

Die Karierte hat geschrieben:
Do 25. Aug 2022, 11:37
Wow, die ist ja edel! Die bringt die Banderole gleich mit. :schwaermt2:
Und tolle Zutaten. Danke für's Teilen. Soapsister's Finest ist ja eine echte Seifenkooperation! :daumen_hoch:
Ha, ja genau, ich wollte sie schon als "Gemeinschaftswerk" ankündigen. Da sagste was, ich dachte schon, hier mach ich gar keine Banderole drum, sondern nur ein Beipackschildchen auf der Rückseite. Oder ich experimentiere mal mit Transparent-Druckerpapier.
Danke! :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 901
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Soapsister's Finest

Beitrag von Nelia » Do 25. Aug 2022, 13:21

Nane hat geschrieben:
Do 25. Aug 2022, 12:41
Da liest sich das Rezept schon sehr schmussig. Die Seife sieht auch sehr, sehr schmussig aus.

Danke fürs Rezept posten, das mache ich mal nach. Allerdings ohne Salz; ich mag Pflege pur.
Cremig bis zum Gehtnichtmehr, der Schaum. Da ich wohl ziemlich unempfindliche Haut hab, konnte ich nicht widerstehen und hab schon mal einen kleinen Kanten angewaschen. Ein Träumchen.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“