Haialarm im Rhein

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 568
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Haialarm im Rhein

Beitrag von Nelia » Di 2. Aug 2022, 21:12

Lokalzeit Köln: Heute wird's tierisch! Spaziergänger, die am Dienstagnachmittag am Rheinufer entlang gingen, wollen einen Hai im Rhein entdeckt haben. Immer wieder sahen sie die markante Rückenflosse durch's Wasser pflügen und waren sich ganz sicher, dass es sich hier nicht um einen Streich mit einer Gummiflosse gehandelt habe. ...

Sommerloch-Story oder wahr? Seht selbst! :breit_grins:
Die Haie haben hier ganz schön viele Blubberblasen mit ihren Bewegungen geschlagen - ich hätte die Farben nicht noch mal einzeln pürrieren sollen. Vielleicht trugen auch die Spritzflaschen noch dazu bei, jedenfalls ist es nun sehr "sauerstoffreiches Rheinwasser". Die Flossen sind aus Melt&Pour.
Drin ist: Olive, Kokos, Babassu, Mandel, Macadamia, Kabu, 28 % Wasser, 9 % LU, Natriumlaktat, Salz, Sorbitol, Mica, TD. Halbe/halbe Watercress/Aloe und Capri Olivo - so gut hat der Rhein noch nie gerochen! nicken_freudig:
Hai1.jpg
Hai2.jpg
Hai3.jpg
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 10754
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Haialarm im Rhein

Beitrag von Regina1 » Di 2. Aug 2022, 23:08

Nelia das ist eine super Idee.
Klasse deine Hai Seife. :insel:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Haialarm im Rhein

Beitrag von soapsister » Di 2. Aug 2022, 23:57

Das ist ja mal eine richtig tolle Idee und ein toller neuer Rhein-Duft!
Die Seife sieht klasse aus, die Wellen sind echt schön geworden. Gut mit den Luftblasen! Wir mussten unseren Fischen vorgestern auch welche machen mit dem Wasserschlauch. Also völlig authentisch!
Die Farben sind auch wirklich schön geraten. Sind das Rhein-Farben? :am_kopf_kratz:
... vor 2 oder 3 Jahren war ein Delphin in der Kieler Bucht und sogar im Eckernförder Hafen. Dein Hai erinnert mich daran :friedensfahne:
Liebe Grüße, :hexenkessel: Sina

Soapsister's Finest

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 568
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Haialarm im Rhein

Beitrag von Nelia » Mi 3. Aug 2022, 00:32

Regina1 hat geschrieben:
Di 2. Aug 2022, 23:08
Nelia das ist eine super Idee.
Klasse deine Hai Seife. :insel:
Dankeee! :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 568
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Haialarm im Rhein

Beitrag von Nelia » Mi 3. Aug 2022, 00:36

soapsister hat geschrieben:
Di 2. Aug 2022, 23:57
Das ist ja mal eine richtig tolle Idee und ein toller neuer Rhein-Duft!
Die Seife sieht klasse aus, die Wellen sind echt schön geworden. Gut mit den Luftblasen! Wir mussten unseren Fischen vorgestern auch welche machen mit dem Wasserschlauch. Also völlig authentisch!
Die Farben sind auch wirklich schön geraten. Sind das Rhein-Farben? :am_kopf_kratz:
... vor 2 oder 3 Jahren war ein Delphin in der Kieler Bucht und sogar im Eckernförder Hafen. Dein Hai erinnert mich daran :friedensfahne:
Na, ich glaube, auch über diese Farben würde der echte Rhein sich freuen, aber ich wollte auch keine zu destruktiven Farben benutzen. :auslachen:
Mit den zwei Grüntönen wollte ich es ein bisschen mehr wie Flusswasser aussehen lassen. ... Ohhh, Delphine liebe ich!
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Lexandra
Beiträge: 23
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 08:03
Wohnort: Recklinghausen

Re: Haialarm im Rhein

Beitrag von Lexandra » Mi 3. Aug 2022, 08:48

So was tolles
Tu das was dir gut tut und glücklich macht

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 4701
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Haialarm im Rhein

Beitrag von Karin B. » Mi 3. Aug 2022, 09:05

:breit_grins: Danke für die niedliche Geschichte dazu. Die Seife gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 568
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Haialarm im Rhein

Beitrag von Nelia » Mi 3. Aug 2022, 10:00

Lexandra hat geschrieben:
Mi 3. Aug 2022, 08:48
So was tolles
Dankeschön!
Karin B. hat geschrieben:
Mi 3. Aug 2022, 09:05
:breit_grins: Danke für die niedliche Geschichte dazu. Die Seife gefällt mir auch sehr gut.
Freut mich, danke!
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1337
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Haialarm im Rhein

Beitrag von Da Bella » Mi 3. Aug 2022, 13:32

Was für eine witzige Idee, super umgesetzt.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 3736
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Haialarm im Rhein

Beitrag von Manu71 » Mi 3. Aug 2022, 13:47

Sehr toll...die Geschichte und die Seife natürlich auch :gibt_herz:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“