Seite 1 von 4
Gartenhüsli Nordseeblau
Verfasst: So 10. Jan 2016, 18:22
von carina7
So, hier ist nun meine Ombre Layer Nordsee-Seife. Sie besteht aus Olive, Kokos, Kakaobutter, Reiskeimöl und Rizi,beduftet ist sie mit Ginko Limette. Leider sind die Schichten nicht so gerade geworden, aber das ist ja das Schöne daran - es ist handgemacht.
So sah sie beim Ausformen aus:
[ externes Bild ]
Danach hat sie etwas nachgedunkelt:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Es hat wirklich einen riesigen Spaß gemacht und danke fürs Anfixen.
Re: Gartenhüsli Nordseeblau
Verfasst: So 10. Jan 2016, 18:27
von Kitty-Curl
Re: Gartenhüsli Nordseeblau
Verfasst: So 10. Jan 2016, 18:29
von Shalynn
Tolle Farben sind in deiner Seife und die lebendigen Mica Linien bringen Bewegung
in deine Seife, wann ist die Nordsee schon mal glatt

Re: Gartenhüsli Nordseeblau
Verfasst: So 10. Jan 2016, 18:30
von Schmeichelzart
Die gefällt mir seeehr gut. Hübsches Seifchen geworden...

Re: Gartenhüsli Nordseeblau
Verfasst: So 10. Jan 2016, 18:33
von Annett
Liebe Carina,
ich bin hin und weg

, herrliche Farben, auch das Nachdunkeln tut der Seife keinen Abbruch und der Stempel ist die Krönung.
Achja, die Fotos sind auch toll
So langsam glaube ich, dass ich mich unbedingt dem Gartenmüsli anschließen muss

Re: Gartenhüsli Nordseeblau
Verfasst: So 10. Jan 2016, 18:41
von saj
Carina, blau und gold, wie toll ! Richtig edel und mir gefällt auch das weisseTopping supergut ! Die Goldadern machen sich ganz klasse !
Re: Gartenhüsli Nordseeblau
Verfasst: So 10. Jan 2016, 18:44
von Ejtna
Toll. Mag ich gerne leiden.
Re: Gartenhüsli Nordseeblau
Verfasst: So 10. Jan 2016, 19:07
von henni
Re: Gartenhüsli Nordseeblau
Verfasst: So 10. Jan 2016, 19:25
von Skyler
Ihr macht mich fertig
So schön ist ist auch deine Seife geworden
Danke fürs mitrudeln

Re: Gartenhüsli Nordseeblau
Verfasst: So 10. Jan 2016, 19:34
von Joy