Seite 1 von 4

Gartenhüsli Nordseeblau

Verfasst: So 10. Jan 2016, 18:22
von carina7
So, hier ist nun meine Ombre Layer Nordsee-Seife. Sie besteht aus Olive, Kokos, Kakaobutter, Reiskeimöl und Rizi,beduftet ist sie mit Ginko Limette. Leider sind die Schichten nicht so gerade geworden, aber das ist ja das Schöne daran - es ist handgemacht.
So sah sie beim Ausformen aus:
[ externes Bild ]

Danach hat sie etwas nachgedunkelt:
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Es hat wirklich einen riesigen Spaß gemacht und danke fürs Anfixen.

Re: Gartenhüsli Nordseeblau

Verfasst: So 10. Jan 2016, 18:27
von Kitty-Curl
Ahhh Carina...!!!! Ich Sitz grad voll doof guckend mit sperrangel offenen Mund vorm Bildschirm und muss aufpassen, dass es mich nicht vom alten Sofa haut....!!!!
:rot_werd_und_herzchen: :schwaerm: :schwaermt2: :herz_blink: :gibt_herz: :herzchen_in_den_augen: :roas_brille: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Dein Seifchen sieht wunderwunderhübsch aus....traumhaft schön...die Farbe, die Schichten, der Stempel...--> :kniefall: :kniefall: :kniefall: :herz:
Gott sei Dank hast du mitgemacht - wär schade um das Seifchen und ich hoff, von nun an bist du immer dabei.... :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :winkt_lieb:

Re: Gartenhüsli Nordseeblau

Verfasst: So 10. Jan 2016, 18:29
von Shalynn
Tolle Farben sind in deiner Seife und die lebendigen Mica Linien bringen Bewegung
in deine Seife, wann ist die Nordsee schon mal glatt nicken_freudig: :herz_blink: :herz_blink:

Re: Gartenhüsli Nordseeblau

Verfasst: So 10. Jan 2016, 18:30
von Schmeichelzart
Die gefällt mir seeehr gut. Hübsches Seifchen geworden... :schwaerm:

Re: Gartenhüsli Nordseeblau

Verfasst: So 10. Jan 2016, 18:33
von Annett
Liebe Carina,

ich bin hin und weg engel_rosa_wolke: , herrliche Farben, auch das Nachdunkeln tut der Seife keinen Abbruch und der Stempel ist die Krönung.
Achja, die Fotos sind auch toll :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
So langsam glaube ich, dass ich mich unbedingt dem Gartenmüsli anschließen muss :-)

Re: Gartenhüsli Nordseeblau

Verfasst: So 10. Jan 2016, 18:41
von saj
Carina, blau und gold, wie toll ! Richtig edel und mir gefällt auch das weisseTopping supergut ! Die Goldadern machen sich ganz klasse !

Re: Gartenhüsli Nordseeblau

Verfasst: So 10. Jan 2016, 18:44
von Ejtna
Toll. Mag ich gerne leiden.

Re: Gartenhüsli Nordseeblau

Verfasst: So 10. Jan 2016, 19:07
von henni
die ist mega toll in der Optik :jubel_reihe: :herz_3: engel_rosa_wolke: :herz_3:

Re: Gartenhüsli Nordseeblau

Verfasst: So 10. Jan 2016, 19:25
von Skyler
Ihr macht mich fertig :herz:
So schön ist ist auch deine Seife geworden :jubel_reihe: engel_rosa_wolke:

Danke fürs mitrudeln :umarmung:

Re: Gartenhüsli Nordseeblau

Verfasst: So 10. Jan 2016, 19:34
von Joy
Ein absolutes Traumseifchen :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: !!! Die Farben sind der Hammer, egal ob hell oder nachgedunkelt engel_rosa_wolke: .

Und das Topping ist auch ein Traum, so cremig zart :herz_blink: