Ombre Layer Januar Gartehüsli 2016 (Lavendel)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Ombre Layer Januar Gartehüsli 2016 (Lavendel)

Beitrag von Skyler » So 10. Jan 2016, 20:23

Oh, was für viele liebe Kommentare nicken_freudig:

Danke sehr Euch allen :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Ombre Layer Januar Gartehüsli 2016 (Lavendel)

Beitrag von Saponaria » So 10. Jan 2016, 20:27

Liebe Skyler, was für ein tolles Seifchen und welch wunderbare Farbe :schwaerm: :schwaermt2: :schwaerm: engel_rosa_wolke: :roas_brille: . Ich bin schon etwas neidisch (tust du die ins WP :sabber: :breit_grins: :auge_zudrueck: ?).
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
EntspannungsReich
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ombre Layer Januar Gartehüsli 2016 (Lavendel)

Beitrag von EntspannungsReich » So 10. Jan 2016, 20:47

Sie ist eine wahre Schönheit und der Farbverlauf so zart und sanft. Der Stempel mit dem Mica passt perfekt dazu, ich bin hin und wech :herz_blink:
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Ombre Layer Januar Gartehüsli 2016 (Lavendel)

Beitrag von Skyler » So 10. Jan 2016, 21:27

Saponaria hat geschrieben:Liebe Skyler, was für ein tolles Seifchen und welch wunderbare Farbe :schwaerm: :schwaermt2: :schwaerm: engel_rosa_wolke: :roas_brille: . Ich bin schon etwas neidisch (tust du die ins WP :sabber: :breit_grins: :auge_zudrueck: ?).
Ja sicher doch... Ihr müsst sie aber noch ein bisschen reifen lassen :umarmung: was für eine Freude dieses rudeln war engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Lavendel

Re: Ombre Layer Januar Gartehüsli 2016 (Lavendel)

Beitrag von Lavendel » Mo 11. Jan 2016, 06:26

Ohhhh so schön zart in der Farbe, Lavendel liebt Lavendel......... :bravo: Ein wunderbarer Farbverlauf und so schön gestempelt. :jubel_reihe: :herz_2:

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Ombre Layer Januar Gartehüsli 2016 (Lavendel)

Beitrag von savona » Mo 11. Jan 2016, 10:30

Schöne Seife- toll gestempelt!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Ombre Layer Januar Gartehüsli 2016 (Lavendel)

Beitrag von Seifenblume » Mo 11. Jan 2016, 12:33

:herz_3:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Ombre Layer Januar Gartehüsli 2016 (Lavendel)

Beitrag von Michaela » Mo 11. Jan 2016, 12:39

:winkt_lieb: Sandra,

was für eine Schönheit! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
jac81
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Okt 2015, 11:16
Wohnort: Hamburg-Bergedorf
Kontaktdaten:

Re: Ombre Layer Januar Gartehüsli 2016 (Lavendel)

Beitrag von jac81 » Mo 11. Jan 2016, 12:50

Die sieht soooooo toll aus... :vor_freude_huepf: :jubel: :vor_freude_huepf: :jubel:
Liebe Grüße
Jacqueline


:insel:

mariposa

Re: Ombre Layer Januar Gartehüsli 2016 (Lavendel)

Beitrag von mariposa » Mo 11. Jan 2016, 13:33

Liebe Sandra, :wink_mit_muetze:
es war so wunderbar dieses Wochenende mit Euch Gartehüsli-Mädels, ich habe mich total über Euren Besuch gefreut und über Eure tollen und wunderschönen Kreationen. :sabber: Die Bude hat so richtig gerockt. :vor_freude_huepf: Ich hoffe, dass Du beim nächsten Mal wieder mit von der Partie bist.
Ich räum jetzt noch etwas das Gartehüsli auf und schliesse das Türchen für einen Moment. Aber das nächste Gartehüsli-Gemeinsamseifeln kommt schon bald. nicken_freudig:

:herz: lichen Dank und bis bald

Euer Hüttenwart WILSON
[ externes Bild ]

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“