(Gartenhüsli) Green Ombre

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

(Gartenhüsli) Green Ombre

Beitrag von hugofly » So 10. Jan 2016, 17:13

Endlich ist es soweit und ich euch mein Ergebnis zeigen. :vor_freude_huepf:
Drin sind Kokos, Olive, Palm, KB, Rizi und Stearin, außerdem noch Salz, Zucker und Seide, Fichtennadelgrün von Behawe und PÖ Olive Lush, ÜF 10%

So sah sie in der Form aus
[ externes Bild ]

und so geschnitten
[ externes Bild ]

Ich habe mal wieder versucht zu stempeln und prompt bricht das gute Stück.

Jetzt freue ich mich auf die anderen Seifen aus dem Hüsli.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: (Gartenhüsli) Green Ombre

Beitrag von Annett » So 10. Jan 2016, 17:16

Boah, Evi, was für ein genialer Farbverlauf, himmlisch :herzchen_in_den_augen: :herz_2: :herz_blink:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: (Gartenhüsli) Green Ombre

Beitrag von Sylvie » So 10. Jan 2016, 17:18

Sehr gelungene Seife. Die Farbe ist der Hammer.
Und die gestempelte Seife sieht doch ganz wunderbar aus. :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: (Gartenhüsli) Green Ombre

Beitrag von Joy » So 10. Jan 2016, 17:18

Liebe Evi, eine tolle Ombre Seife ist dir da aus der Form gehüpft :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: !!! Sieht aus wie eine sanfte Frühlingslandschaft bei schönem Wetter! Von den Farben her erinnert sie mich ein bisschen an deinen Avatar, grün magst du wohl besonders gerne :schwaerm:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: (Gartenhüsli) Green Ombre

Beitrag von Skyler » So 10. Jan 2016, 17:19

Liebe Evi

Sie ist so wunderschön und zart - WOW engel_rosa_wolke: Gratuliere Dir :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
ramasita
Beiträge: 310
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:35

Re: (Gartenhüsli) Green Ombre

Beitrag von ramasita » So 10. Jan 2016, 17:49

Der zarte Farbverlauf und das kräftige Topping dazu .... einfach traumhaft ... ein Elfenwald :herz_blink:
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: (Gartenhüsli) Green Ombre

Beitrag von Shalynn » So 10. Jan 2016, 18:07

Die Übergänge so zart, die hast du super hinbekommen :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: (Gartenhüsli) Green Ombre

Beitrag von Raven » So 10. Jan 2016, 18:11

So ein perfekter Farbübergang..wunderschön geworden dein Ombre liebe hugofly. :schwaermt2: Den Farbton finde ich auch genial. Und dann das Topping als krönender Abschluss herrlich :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: (Gartenhüsli) Green Ombre

Beitrag von Kitty-Curl » So 10. Jan 2016, 18:13

Hi Evi... :winkt_lieb:
...dein Seifchen ist traumhaft geworden.... :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: Erstens :kniefall: mich gleich mal das Topping um und die Schichten sind sooo schön geworden....!!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: !!! Sehr gleichmäßig und gerade und die Farbe auch so schön verlaufend.... :herzchen_in_den_augen: Super gelungen,kannst du echt sehr glücklich damit sein.... :gibt_herz:
P.s.: ich hasbs mit dem Stempeln auch nicht so...habs nach dem ersten gestern aufgegeben und beim fotografieren einfach umgedreht.... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: (Gartenhüsli) Green Ombre

Beitrag von Amraurmel » So 10. Jan 2016, 18:15

Toll, toll toooooooll :schwaermt2:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“