Farbenspiel
Verfasst: So 10. Jan 2016, 16:18
Huhu Ihr Lieben,
ich möchte euch auch noch eine Seife zeigen, die ich schon vor einer Woche gemacht habe und mit der ich sehr zufrieden bin.
Ich bin ja durch viele schöne Seifen hier von euch auf diese Vibrant-Soaps aufmerksam geworden und beim Videos schauen, hab ich mich dann von
dieser hier inspirieren lassen.
Und das ist daraus geworden.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Mit Mandelöl, Olivenöl, Babassuöl, Palmöl, Kokosnußöl, und Macadamianußöl, wie immer mit 11% überfettet und Salz und Seide zur Lauge. Eigentlich sollte sie zart nach Green Tea duften, aber ich war wohl zu geizig mit dem Duft und jetzt duftet sie zart nach gar nüscht, außer nach sich selbst. Was ich aber nicht schlimm finde, ab und zu mag ich Duftjunkie auch unbeduftete Seifen.
Ich sag Danke fürs Anschauen und wünsch euch noch einen entspannten Sonntag
ich möchte euch auch noch eine Seife zeigen, die ich schon vor einer Woche gemacht habe und mit der ich sehr zufrieden bin.
Ich bin ja durch viele schöne Seifen hier von euch auf diese Vibrant-Soaps aufmerksam geworden und beim Videos schauen, hab ich mich dann von
dieser hier inspirieren lassen.
Und das ist daraus geworden.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Mit Mandelöl, Olivenöl, Babassuöl, Palmöl, Kokosnußöl, und Macadamianußöl, wie immer mit 11% überfettet und Salz und Seide zur Lauge. Eigentlich sollte sie zart nach Green Tea duften, aber ich war wohl zu geizig mit dem Duft und jetzt duftet sie zart nach gar nüscht, außer nach sich selbst. Was ich aber nicht schlimm finde, ab und zu mag ich Duftjunkie auch unbeduftete Seifen.
Ich sag Danke fürs Anschauen und wünsch euch noch einen entspannten Sonntag