Seite 1 von 2

Farbenspiel

Verfasst: So 10. Jan 2016, 16:18
von Raven
Huhu Ihr Lieben, :wink_mit_muetze:

ich möchte euch auch noch eine Seife zeigen, die ich schon vor einer Woche gemacht habe und mit der ich sehr zufrieden bin.
Ich bin ja durch viele schöne Seifen hier von euch auf diese Vibrant-Soaps aufmerksam geworden und beim Videos schauen, hab ich mich dann von
dieser hier inspirieren lassen.

Und das ist daraus geworden.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Mit Mandelöl, Olivenöl, Babassuöl, Palmöl, Kokosnußöl, und Macadamianußöl, wie immer mit 11% überfettet und Salz und Seide zur Lauge. Eigentlich sollte sie zart nach Green Tea duften, aber ich war wohl zu geizig mit dem Duft und jetzt duftet sie zart nach gar nüscht, außer nach sich selbst. Was ich aber nicht schlimm finde, ab und zu mag ich Duftjunkie auch unbeduftete Seifen. nicken_freudig:

Ich sag Danke fürs Anschauen und wünsch euch noch einen entspannten Sonntag :winkt_lieb:

Re: Farbenspiel

Verfasst: So 10. Jan 2016, 17:17
von Sylvie
Wunderschöne Seife.
Die Farben harmonieren super miteinander.
Könnte fast noch als Mantra Marble Swirl durchgehen. :breit_grins:

Re: Farbenspiel

Verfasst: So 10. Jan 2016, 17:20
von Annett
Sylvie hat geschrieben:Wunderschöne Seife.
Die Farben harmonieren super miteinander.
Könnte fast noch als Mantra Marble Swirl durchgehen. :breit_grins:
Das hab ich auch gerade gedacht :lachend_auf_den_tisch_hau:
Die sieht mega schön aus :herz_blink:

Re: Farbenspiel

Verfasst: So 10. Jan 2016, 17:20
von Skyler
Liebe Raven

Schön ist sie geworden engel_rosa_wolke: Sehr schöne Farbkombi :herzchen_mal: Warum hast Du bloss so lange gewartet mit zeigen :herz_blink:

Re: Farbenspiel

Verfasst: So 10. Jan 2016, 17:23
von Regina1
Tolle Technik.

Hast du super umgesetzt. :vor_freude_tanz:
Tolle Frühlingsfarben.

Re: Farbenspiel

Verfasst: So 10. Jan 2016, 17:56
von Joy
Sooo zart und schön und stimmig :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!! Da passt das unbeduftete doch prima (ich nehme eh am liebsten unbeduftete Seifen zum Duschen, nur der Rest der Welt anschließend nicht :zwinker: )

Re: Farbenspiel

Verfasst: So 10. Jan 2016, 17:56
von Shalynn
Sie sieht ganz wundervoll aus :schwaermt2: :schwaermt2:

Re: Farbenspiel

Verfasst: So 10. Jan 2016, 19:24
von henni
schöner farbverlauf mit zarten Farben :herz_3:

Re: Farbenspiel

Verfasst: So 10. Jan 2016, 19:26
von Kitty-Curl
Hi Raven... :winkt_lieb:
... Eine sehr schöne Vibrant-Version...!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Sieht aus wie geswirlt und die pastellige zarten Farben sind sehr schön geworden.... :herzchen_in_den_augen:
...nun hab ich ja auch einen Divi und muss diese Technik auch mal probieren... :daumen_hoch:

Re: Farbenspiel

Verfasst: Mo 11. Jan 2016, 12:26
von Michaela
:winkt_lieb: Raven,

so ein schönes Seifchen! :schwaerm: