Honig-Mandel
- Zitroneneis
Re: Honig-Mandel
Gefällt mir richtig gut, schöne Farbe und tolle Glycerinflüsse 

Danke schön. Die dunklen Streifen sind dunkler gefärbter Leim, den ich zur Musterung in den hellen gegossen hatte.Zitroneneis hat geschrieben: ↑So 15. Mai 2022, 23:40Gefällt mir richtig gut, schöne Farbe und tolle Glycerinflüsse![]()
- soapsister
Ich habe so eine schöne und toll duftende Honigseife von Dir und checke jetzt erst, dass es DIESE ist!soapsister hat geschrieben: ↑So 15. Mai 2022, 19:04Die Idee ist ja wirklich wieder total schön und toll umgesetzt! Eine ganz tolle Seife, und den Duft stelle ich mir phantastisch vor!!![]()

Deine Mischung ist wirklich sehr gelungen!
eine hübsche, zarte Seife!
soapsister hat geschrieben: ↑Do 11. Aug 2022, 15:08Ich habe so eine schöne und toll duftende Honigseife von Dir und checke jetzt erst, dass es DIESE ist!![]()
![]()
Deine Mischung ist wirklich sehr gelungen!

Danke Dir!
- soapsister
Ich finde ihn ganz toll, habe sie gerade in Benutzung! Frisch mit eine angenehmen interessanten Note, ich kann gar nicht sagen, wonach. Gefällt mir gut!

Schööön, freut mich.Ich finde ihn ganz toll, habe sie gerade in Benutzung! Frisch mit eine angenehmen interessanten Note, ich kann gar nicht sagen, wonach. Gefällt mir gut!![]()

Jetzt ist mir doch glatt diese Schönheit durch die Lappen gegangen. Tolle Seife in einer so zarten Farbe
Ich glaube, ich muß an den Siedetopf ...

Ich glaube, ich muß an den Siedetopf ...