Seite 1 von 3

Wasser-Seife

Verfasst: So 10. Jan 2016, 10:16
von Joy
Sylvie`s Aqua und auch die verlinkte Seife bei Sylvie von Saponeta haben mir soooo gut gefallen, dass ich auch eine ähnliche machen wollte. Verwendet habe ich Saponeta`s Rezept, nur habe ich Distel HO gegen Avocado hell getauscht, denn Distel war aus. Beduftet ist sie mit Men`s Secret von Behawe.
IMG_6296.jpg
Für mich hätte sie ein bisschen weniger zart sein können, denn auch wenn sie mir abgesehen von den nicht ganz aufgelösten Farbpunkten gut gefällt, ist sie für mich auch keine Seife, die mir sofort in den Sinn kommt, weil sie eben so unauffällig ist.

Für 2 Einzelformen war auch noch was übrig (die gefallen mir fast besser, als die Seifen aus der Blockform)
IMG_6295.jpg
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, bei uns strahlt die Sonne gerade vom Himmel :sonne: :vor_freude_tanz: !!!

Re: Wasser-Seife

Verfasst: So 10. Jan 2016, 10:18
von Michaela
:winkt_lieb: Joy,

wunderschön geworden! :schwaerm:

Re: Wasser-Seife

Verfasst: So 10. Jan 2016, 12:49
von Angie
So mega zart, mir gefällt das sehr gut und die Einzelformen schimmern so schön! :blume_und_schmetterling:

Re: Wasser-Seife

Verfasst: So 10. Jan 2016, 13:08
von Sylvie
Ich freue mich sehr, dass ich Dich inspirieren konnte.
Ich finde die Farben für Deine Wasserseife perfekt gewählt.
Wasser hat ja nicht immer so eine knallige Farbe sondern ist machmal auch in ganz zarten Farben zu sehen.
Mir gefällt Deine Seife ganz wunderbar. :hechel:

Re: Wasser-Seife

Verfasst: So 10. Jan 2016, 13:29
von Skyler
Liebe Joy,
Deine Wasserseife ist ebenfalls sehr hübsch geworden - mir gefallen aber auch die Einzelformen (und auch die Punkte) engel_rosa_wolke:
Schön gemacht! :herz_blink:

Re: Wasser-Seife

Verfasst: So 10. Jan 2016, 13:47
von Shalynn
Gerade das zarte finde ich wunderschön an deiner Seife,
sie gefällt mir sehr gut :schwaermt2: :herz_blink: :herz_blink:

Re: Wasser-Seife

Verfasst: So 10. Jan 2016, 14:26
von mariposa
Was für ein schönes zartes Seifchen. :augen_fliegen_raus:

Re: Wasser-Seife

Verfasst: So 10. Jan 2016, 14:32
von EntspannungsReich
Die Seifen sind schön geworden und der blaue "Fleck" auf den Stücken ist ein richtiger Eye-Catcher. :cheerleader:

Der Schimmer in den Einzelförmchen kommt übrigens auch genial rüber.

Ich finde sie wunderbar engel_rosa_wolke:

Re: Wasser-Seife

Verfasst: So 10. Jan 2016, 15:11
von Annett
Tolle Farben, auch wenn sie in der Block-Seife etwas untergehen und ein schönes zartes Seifchen.
Womit hast Du dieses oberaffeng..le Türkis-grün hinbekommen.
Der Mond sieht sensationell aus mit dem Farbverlauf. :herz_blink:

Re: Wasser-Seife

Verfasst: So 10. Jan 2016, 15:14
von ramasita
Für eine Wasser-Seife genau die richtigen Farben ... ich find sie nicht zu zart ... wunderschön