da ich mich auch in der Liste eingetragen habe, möchte ich hier auch noch mein Ergebnis zum Thema "Osterseifen" zeigen. Das Ergebnis finde ich nicht so berauschend... Allerdings hatte ich schon Spaß beim sieden und natürlich beim Osterseife angucken.

Ich habe für diese Seife eine ovale Form aufgetrieben (leere Flasche Reinigungsmilch) und darin die Konfetti-Eier gemacht. Leider sind die Konfettis im Verhältnis viel zu groß geraten... Dann wollte ich auch gerne hellere Eier haben, habe aber Titanoxid bei der letztem Bestellung vergessen UND auch nicht darauf geachtet nur helle Öle zu verwenden.

Die Seife drumherum sollte eigentlich eine grüne Wiese und ein blauer Himmel sein. Auch da hat mir die gelbe Seife einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Wiesen-Textur (mit einer Gabel texturiert) habe ich selber gleich wieder zerstört indem ich die obere Schicht viel zu schnell drauf gegossen habe.

Ich denke aber, dass ich dabei dennoch einiges gelernt habe und Spaß hat es auch so gemacht.