Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"

Beitrag von Die vom Moor » Di 21. Dez 2021, 06:18

Guten Morgen zum 21. Dezember! Gar nicht mehr lange, dann ist Heiligabend. Und was soll ich Euch sagen: ER ist schon unterwegs. Es dauert noch etwas. Zuerst muß ER durch eine tief verschneite Winterlandschaft stapfen, über Hügel, vorbei an Bäumen und Büschen, die sich unter der Last des Schnees biegen. Dann noch durch einen kleinen Tannenwald, am Himmel funkeln die Sterne und dann, ja dann ist er da. :breit_grins:
IMG_20211215_193020_copy_697x965.jpg
IMG_20211215_192930_copy_468x624.jpg
Inhalt: Olive, Kokos, Shea, Sonne ho., Rizi, Kakaobutter, Mandelöl
Mica von UMU: Moonkissed nichts, Tropical Temptations, Enchanted Forrest. Kaolincreme, Rosenrot
ÄÖ: Eukalyptus, Pfefferminz, Elemi, Citronella, Patchouli
Knetseife nach Sorcery Soaps
Ich hoffe ich konnte Euch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern und Euch noch ein wenig auf Weihnachten einstimmen.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"

Beitrag von Hecuba » Di 21. Dez 2021, 07:34

mir fehlen die Worte - einfach genial!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2555
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"

Beitrag von Tryit » Di 21. Dez 2021, 08:17

Was ist das das fur eine grandiose Seife, ich bin ganz geflasht. Die Landschaft im Anschnitt und dann noch das Topping ist wirklich bewundernswert gelungen. Das war bestimmt alles sehr aufwändig und zeitintensiv. :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"

Beitrag von Wingmama » Di 21. Dez 2021, 09:09

Ich weiss garnicht was ich sagen soll, ich bin ganz hin und weg, so schööööön ist sie, genial :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1515
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"

Beitrag von Da Bella » Di 21. Dez 2021, 10:20

Oh wie schön :herzchen_in_den_augen:
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11971
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"

Beitrag von Regina1 » Di 21. Dez 2021, 10:24

Was für eine mega Seife mit den Wichtelmännchen.
Wie wunderschön. :kniefall: :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"

Beitrag von Die Karierte » Di 21. Dez 2021, 11:06

Oh, die ist ja toll :herzchen_in_den_augen:
Die hügelige Winterlandschaft *schmacht*!
Und dann noch ER obendrauf! :lol:
hihi und Du hast auch die 'Tropischen Versuchungen' in der Winterlandschaft versenkt! :breit_grins:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"

Beitrag von Manu71 » Di 21. Dez 2021, 11:40

So ein tolles Adventskalender Seiflein...die ist dir richtig gut gelungen

Tolle Idee :jubel_reihe:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"

Beitrag von Gerti » Di 21. Dez 2021, 12:25

Wow, wunderschön und die Deko oben drauf, einfach genial. :schwaermt2: :augen_fliegen_raus:
Bei mir ist richtig Weihnachtsstimmung aufgekommen, vielen Dank dafür. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1776
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"

Beitrag von Quapytia » Di 21. Dez 2021, 13:41

Okay 10 von 10 Punkten. Du machst mich sprachlos! :daumen_hoch: :fernglas: :zu_warm: :pokal:

Krasse Seife tolle Interpretation und Bildgeschichte!
Liebe Grüße
Karin

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“