Adventskalender 2021- Türchen 2

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Adventskalender 2021- Türchen 2

Beitrag von Wingmama » Do 2. Dez 2021, 08:33

Guten Morgen
Das es dieses Jahr wieder einen Adventskalender gibt, hat mich sehr gefreut. Also musste ich natürlich wieder mitmachen und habe auch gleich losgelegt.
Gebrannte Mandel
Innere Werte: Mandel, Schweineschmalz, Haselnuss, Babassu Rizinus. Lauge: Mandelmilch mit Zucker, Salz, Tiox LU 11% Farben: Gold, rot PÖ Gebrannte Mandel (VvW)
Das PÖ soll dunkelbraun färben und zügig andicken. Ich habe das PÖ nur in einen Teil des Leims gegeben und den rot gefärbt, Sinn sollte sein, das er vielleicht nicht ganz so dunkel wird. In die Form kam der dunkle Leim, das wenig golden, weiss, wieder dunkel und schnell versucht zu swirlen. Obendrauf Gebrannte Mandeln. Mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Der braune Leim ist durch das Tiox und rot auch nicht ganz so dunkel geworden, mit der Zeit hat er noch etwas nachgedunkelt, aber nicht sehr stark.
Ich hoffe, Sie gefällt euch so gut wie mir
photostudio_1632736563213.jpg
photostudio_1632603752811.jpg
Ich wünsche euch allen noch eine schöne, friedliche Adventszeit
Hier geht es zum Anwaschbericht
viewtopic.php?f=61&t=11725#p242893
Zuletzt geändert von Wingmama am Sa 11. Dez 2021, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1777
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Adventskalender 2021- Türchen 2

Beitrag von Quapytia » Do 2. Dez 2021, 11:10

Jetzt muss ich -neben deiner Seife - mal was anderem huldigen: deine Fotomontagen ist ja der Hammer! Wo und wie bekommt man das hin?

Seife, Idee dahinter und Präsentation sind einfach spitze!
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Adventskalender 2021- Türchen 2

Beitrag von Regina1 » Do 2. Dez 2021, 11:18

Ein so tolles Bild und schicke Seife im Advent.
Ein wunderschönes 2. Türchen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Adventskalender 2021- Türchen 2

Beitrag von Wingmama » Do 2. Dez 2021, 11:34

:gibt_herz:
Quapytia hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 11:10
Jetzt muss ich -neben deiner Seife - mal was anderem huldigen: deine Fotomontagen ist ja der Hammer! Wo und wie bekommt man das hin?

Seife, Idee dahinter und Präsentation sind einfach spitze!
Ganz lieben Dank, Barbara :herz:
Für die Bilder benutze ich die App: Photo Studio, ich mach ja alles am Handy, bin äußerst selten am Laptop
Regina1 hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 11:18
Ein so tolles Bild und schicke Seife im Advent.
Ein wunderschönes 2. Türchen.
:herz_3: - lichen Dank, Gerda
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2021- Türchen 2

Beitrag von Hecuba » Do 2. Dez 2021, 11:40

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Adventskalender 2021- Türchen 2

Beitrag von Die vom Moor » Do 2. Dez 2021, 12:24

Mmh, lecker! Da muß man ja aufpassen nicht hinein zu beißen. Toll.

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Adventskalender 2021- Türchen 2

Beitrag von Jules » Do 2. Dez 2021, 12:29

Eine appetitliche Seife - ich möchte auch am liebsten rein beißen :zwinker:
Sehr sehr schön! Und tolles Foto! :herz_2:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Adventskalender 2021- Türchen 2

Beitrag von Tryit » Do 2. Dez 2021, 12:36

Ganz toll und passend zur Adventszeit präsentiert. :bravo:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2021- Türchen 2

Beitrag von Frau M. » Do 2. Dez 2021, 12:37

Oh, nein! Du hast da ECHTE gebrannte Mandeln als Topping drauf? Und dazu den passenden Duft? Gefahr, Gefahr! Ich knabber dir gleich die Seife an! :sabber: :breit_grins:

Ich finde deine Präsentation, die Fotomontagen, auch sehr gelungen! :bravo:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Adventskalender 2021- Türchen 2

Beitrag von Gerti » Do 2. Dez 2021, 12:40

Eine wunderschöne Seife hast du da gezaubert liebe Christine. :schwaermt2: Und die Präsentation finde ich super. :daumen_hoch:
Aber jetzt hab ich ein wahnsinniges Verlangen nach gebrannten Mandeln. :dudu: :kichern:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“