TSH November: ITP Lavendel-Rotkohl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH November: ITP Lavendel-Rotkohl

Beitrag von Die vom Moor » So 28. Nov 2021, 17:33

Ich mag deine Seife. Du hast die Technik super umgesetzt und schöne feine Streifen produziert, was will man mehr. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
yellow and blue
Beiträge: 414
Registriert: Do 19. Nov 2020, 19:29

Re: TSH November: ITP Lavendel-Rotkohl

Beitrag von yellow and blue » So 28. Nov 2021, 17:39

Die Seife gefällt mir wirklich gut. Aber auch ich schließe mich da an. Ich hätte da auch nicht gestempelt. Mich erinnert sie auch an Rotkohl aber so ein bisschen Gemüsecharakter ist doch nicht schlimm.

Benutzeravatar
Tante Sansa
Beiträge: 423
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 18:34
Wohnort: Ganz weit oben

Re: TSH November: ITP Lavendel-Rotkohl

Beitrag von Tante Sansa » So 28. Nov 2021, 18:54

Und ich dachte, Du hättest es geschafft, eine Seife mit Rotkohl zu färben. :kichern:
Deine Assoziation kann ich nachvollziehen, sieht wirklich aus wie Blaukraut. Tolle Farbe!
Bei dem Foto sehe ich aber auch eindeutig einen wunderschönen Sternenhimmel. engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1776
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH November: ITP Lavendel-Rotkohl

Beitrag von Quapytia » So 28. Nov 2021, 22:45

Also Respekt. Erster Versuch und diese Linien, dat kann ich nicht vorweisen!

Ich glaube nach dem ersten Abwaschen, wenn das Glitzergold nur noch in den Ritzen sitzt wird sie mega ausschauen und dein Stempel voll zur Entfaltung
kommen.
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: TSH November: ITP Lavendel-Rotkohl

Beitrag von Die Karierte » So 28. Nov 2021, 23:06

Ich hab bei der Überschrift auch gedacht, du hast mit Rotkohl gefärbt, wie bei der Ostereiern halt. :auge_zudrueck:
Beim Seifchen hatte ich sofort so eine Barocke Schönheit vor den Augen, eine edle Dame mit üppigen Gewändern und weiß gepuderten, hochdrappierten Haaren. Dann noch dein Seifchen als Schmuckstück dazu, vorne als Brosche, oder als Stecker in die Haare - pferfekt. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH November: ITP Lavendel-Rotkohl

Beitrag von Petra » Mo 29. Nov 2021, 08:22

Liebe Chris, deine Seife bringt mich zum Lächeln, weil sie wirklich aussieht wie Rotkoh :ausflipp: , und gleichzeitig zum Strahlen, denn ich liebe Rotkohl! :vor_freude_tanz:
Deine Seife macht mir richtig Appetit! Auf Rotkohl :essen: , aber eben auch auf die Seife. :herz_blink:
Denn du hast solch einen perfekten Rotkohl-Farbton getroffen, dass ich dich fragen wollte, welches Pigment es ist. Doch du hast verschiedene Rot- und Blautöne gemischt. So ist sie einzigartig in ihrer Farbe. Du kannst da sehr stolz drauf sein, denn es ist eine wunderschöne Farbe, wie ich finde. :roas_brille:
Ja, mit dem Goldstempel hast du dem Gemüsecharakter entgegengewirkt. Und wenn ich den auch wirklich spitzenmäßig finde, so finde ich auch die Kombi Rotkohl-Farbton und Gold gigantisch gut. :herzchen_in_den_augen:
Deine Seife wird mir im Gedächtnis bleiben!
Und der ITP ist dir super gelungen. :bravo:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH November: ITP Lavendel-Rotkohl

Beitrag von Regina1 » Mo 29. Nov 2021, 18:04

Respekt zur ersten ITP.
Deine zarten Linien sind sehr hübsch.
Die Farbe sieht wirklich wie Rotkohl aus. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH November: ITP Lavendel-Rotkohl

Beitrag von soapsister » Mo 29. Nov 2021, 22:51

Witzig, an Essen hätte ich zuerst überhaupt nicht gedacht bei Deiner Seife. Mein erster Gedanke war ... wow, tolle Farbkombi, die gefällt mir total gut. Wie ein dunkler Amethyst finde ich. Und dann mit dem Goldstempel ... total edel! :gibt_rose:

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 966
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: TSH November: ITP Lavendel-Rotkohl

Beitrag von ChrisB » Mo 29. Nov 2021, 23:19

Vielen Dank ihr Lieben für all die netten Kommentare!
Quapytia hat geschrieben:
So 28. Nov 2021, 22:45
Also Respekt. Erster Versuch und diese Linien, dat kann ich nicht vorweisen!
Vielen Dank, liebe Karin. Beim Einformen dachte ich, das wird nix, weil der Leim schon so dicklich war. Wie sich herausgestellt hat, war das tatsächlich für diesen Swirl eine gute Konsistenz.
Petra hat geschrieben:
Mo 29. Nov 2021, 08:22
Liebe Chris, deine Seife bringt mich zum Lächeln, weil sie wirklich aussieht wie Rotkoh :ausflipp: , und gleichzeitig zum Strahlen, denn ich liebe Rotkohl! :vor_freude_tanz:
Danke auch dir, liebe Petra. Da freue ich mich doch gerne mit dir. :auge_zudrueck:
Die Karierte hat geschrieben:
So 28. Nov 2021, 23:06
Ich hab bei der Überschrift auch gedacht, du hast mit Rotkohl gefärbt, wie bei der Ostereiern halt. :auge_zudrueck:
Beim Seifchen hatte ich sofort so eine Barocke Schönheit vor den Augen, eine edle Dame mit üppigen Gewändern und weiß gepuderten, hochdrappierten Haaren. Dann noch dein Seifchen als Schmuckstück dazu, vorne als Brosche, oder als Stecker in die Haare - pferfekt. :daumen_hoch:
Vielen Dank. Das Bild gefällt mir noch viel besser als der Rotkohl :breit_grins:
Liebe Grüße
Christiane

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1657
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: TSH November: ITP Lavendel-Rotkohl

Beitrag von Seifenoper » Do 2. Dez 2021, 03:36

Ich mag Blaukraut! :breit_grins:
Die Seife ist toll geworden. Ich hätte, glaube ich, einen ganz kleinen Stempel genommen, aber schön ist sie auch so. :herzchen_in_den_augen:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“