TSH November - "Orangen-ITP"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH November - "Orangen-ITP"

Beitrag von Gerti » So 28. Nov 2021, 21:14

Tante Sansa hat geschrieben:
So 28. Nov 2021, 18:57
Prima, Vielen Dank euch beiden!
Immer gerne. :kuss:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1775
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH November - "Orangen-ITP"

Beitrag von Quapytia » So 28. Nov 2021, 22:29

Diese Seife ist ja großes Kino! Sowohl ihr Herstellungskrimi als auch die finale Optik. Damit kannst du auf jeden Laufsteg gehen.! :roas_brille:
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH November - "Orangen-ITP"

Beitrag von Petra » Mo 29. Nov 2021, 08:04

Deine Seife hat es dir spannend gemacht, durch das "Farbe wechsel dich"-Spiel! :kichern:
Am Ende ist sie fast geworden wie gewünscht, und sie ist einfach wunderschön! :roas_brille:
Ich liebe die Farbkombi, und du hast ihr den perfekten Duft gegeben. Der ist wirklich köstlich; ohne dich würde ich den nicht kennen. Das war damals ein ganz toller Tipp von dir! :umarmung:

Du hast einen ganz tollen ITP gezaubert :herz_3: , wie gesagt auch in den tollsten Farben (auch wenn die dir erst mal Streiche gespielt hat :kichern: ). Wenn das kein Grund zum Jubeln ist! :jubel:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH November - "Orangen-ITP"

Beitrag von Regina1 » Mo 29. Nov 2021, 18:10

Wunderschöne Seifen und schicke Farbgebung.
Zum Glück hast du falsch geschnitten denn deine Orangen ITP sieht fantastisch aus. :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH November - "Orangen-ITP"

Beitrag von Gerti » Di 30. Nov 2021, 20:16

Quapytia hat geschrieben:
So 28. Nov 2021, 22:29
Diese Seife ist ja großes Kino! Sowohl ihr Herstellungskrimi als auch die finale Optik. Damit kannst du auf jeden Laufsteg gehen.! :roas_brille:
Vielen Dank liebe Karin für deinen lieben Kommentar. :umarmung:
Petra hat geschrieben:
Mo 29. Nov 2021, 08:04
Deine Seife hat es dir spannend gemacht, durch das "Farbe wechsel dich"-Spiel! :kichern:
Am Ende ist sie fast geworden wie gewünscht, und sie ist einfach wunderschön! :roas_brille:
Ich liebe die Farbkombi, und du hast ihr den perfekten Duft gegeben. Der ist wirklich köstlich; ohne dich würde ich den nicht kennen. Das war damals ein ganz toller Tipp von dir! :umarmung:

Du hast einen ganz tollen ITP gezaubert :herz_3: , wie gesagt auch in den tollsten Farben (auch wenn die dir erst mal Streiche gespielt hat :kichern: ). Wenn das kein Grund zum Jubeln ist! :jubel:
Ja, so eine spannende Seife hatte ich noch nie. :am_kopf_kratz: Inzwischen sehen beide Seiten gleich aus und mir gefällt sie jetzt so wie sie ist. nicken_freudig: Natürlich würde es mich sehr interessieren, woher das kommt bzw. warum sich die Farben so verändern. :am_kopf_kratz:
An dem Duft erfreue ich mich jedes mal, wenn ich in die Nähe komme, einfach herrlich dieser frische Orangenduft. :schwaermt2:
Vielen :herz_3: lichen Dank für deine lieben Worte. :kuss_aufdrueck:
Regina1 hat geschrieben:
Mo 29. Nov 2021, 18:10
Wunderschöne Seifen und schicke Farbgebung.
Zum Glück hast du falsch geschnitten denn deine Orangen ITP sieht fantastisch aus. :jubel_reihe:
Liebe Gerda, vielen Dank. :umarmung: Ich freue mich sehr, dass sie dir so gut gefällt. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1657
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: TSH November - "Orangen-ITP"

Beitrag von Seifenoper » Do 2. Dez 2021, 04:09

Gerti hat geschrieben:
So 28. Nov 2021, 15:43
So richtig falsch geschnitten eigentlich nicht, aber anders als ich ursprünglich geplant hatte.
Es sollten gerade Linien entstehen, aber inzwischen finde ich sie auch so geschnitten ganz schön.
Siehst Du?! Die Seife weiß halt besser wie es gut ist - oder war' s der Schneider? - Orangen sind nämlich rund!
Ich finde sie traumhaft, so wie sie ist. :engel_rosa_wolke:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH November - "Orangen-ITP"

Beitrag von Gerti » Do 2. Dez 2021, 20:06

Seifenoper hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 04:09
Gerti hat geschrieben:
So 28. Nov 2021, 15:43
So richtig falsch geschnitten eigentlich nicht, aber anders als ich ursprünglich geplant hatte.
Es sollten gerade Linien entstehen, aber inzwischen finde ich sie auch so geschnitten ganz schön.
Siehst Du?! Die Seife weiß halt besser wie es gut ist - oder war' s der Schneider? - Orangen sind nämlich rund!
Ich finde sie traumhaft, so wie sie ist. :engel_rosa_wolke:
Stimmt, du hast vollkommen recht. :auge_zudrueck:
Danke für deinen lieben Kommentar. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH November - "Orangen-ITP"

Beitrag von Petra » So 5. Dez 2021, 18:51

Gerti hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 20:16
Ja, so eine spannende Seife hatte ich noch nie. :am_kopf_kratz: Inzwischen sehen beide Seiten gleich aus und mir gefällt sie jetzt so wie sie ist. nicken_freudig: Natürlich würde es mich sehr interessieren, woher das kommt bzw. warum sich die Farben so verändern. :am_kopf_kratz:
An dem Duft erfreue ich mich jedes mal, wenn ich in die Nähe komme, einfach herrlich dieser frische Orangenduft. :schwaermt2:
Vielen :herz_3: lichen Dank für deine lieben Worte. :kuss_aufdrueck:
Ja, das wäre wirklich interessant. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass an die obere Fläche schneller mehr Sauerstoff gekommen ist. Aber das ist eine sehr, sehr vage Theorie. Wirklich rätselhaft! :am_kopf_kratz:

Der Duft ist auch wirklich richtig toll! Ich hatte mir zum Glück damals eine große Flasche bestellt. :schwaerm: Leider liefert Natures Garden ja nicht mehr nach Deutschland. Ich finde das immer noch sehr schade.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“