Kastanienseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
yellow and blue
Beiträge: 414
Registriert: Do 19. Nov 2020, 19:29

Kastanienseife

Beitrag von yellow and blue » Mi 24. Nov 2021, 10:56

So, hier ist nun meine Kastanienseife für dieses Jahr. Nachdem ich das Gewinner-Päckchen vom Forumsjubiläum ausgepackt habe, hat es mich mächtitig in en Fingern gejuckt :breit_grins: Die Seife ist nun fast sechs Wochen alt mal schauen ob ich das Rezept noch finde. LF ist wie gesagt Kastaniensud (aus geschälten Kastanien) und Haselnussöl ist auch noch drin. GFM: 400g Habe mal wieder ein wenig zu lange gerührt.
DSCI0510.JPG

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kastanienseife

Beitrag von Regina1 » Mi 24. Nov 2021, 14:27

Wie immer beides eine Augenweide. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Kastanienseife

Beitrag von Sanive » Mi 24. Nov 2021, 14:34

Schöne Seife und die Socken hatten größer sein müssen damit alle Seifen darauf Platz haben :zwinker:
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Kastanienseife

Beitrag von Die vom Moor » Mi 24. Nov 2021, 14:37

Toll geworden. Da hätte ich auch nicht lange still sitzen können, bei so einem tollen Päckchen. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
yellow and blue
Beiträge: 414
Registriert: Do 19. Nov 2020, 19:29

Re: Kastanienseife

Beitrag von yellow and blue » Mi 24. Nov 2021, 16:49

Regina1 hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 14:27
Wie immer beides eine Augenweide. :schwaermt2:
Dankeschön!!
Zuletzt geändert von yellow and blue am Mi 24. Nov 2021, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
yellow and blue
Beiträge: 414
Registriert: Do 19. Nov 2020, 19:29

Re: Kastanienseife

Beitrag von yellow and blue » Mi 24. Nov 2021, 16:54

Sanive hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 14:34
Schöne Seife und die Socken hatten größer sein müssen damit alle Seifen darauf Platz haben :zwinker:
Stimmt, Ich habe wirklich hin und her überlegt,wie ich am besten platziere. Naja ist leider nur ne 39.
Die vom Moor hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 14:37
Toll geworden. Da hätte ich auch nicht lange still sitzen können, bei so einem tollen Päckchen. :daumen_hoch:
Danke dir! Die Formen hätte ich am liebsten sofort ausprobiert. Dummerweise fehlte mir am Anfang noch die Idee.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Kastanienseife

Beitrag von Gerti » Mi 24. Nov 2021, 19:01

Seifen und Socken sind toll. :schwaermt2:
Das ist schön zu lesen, dass es dich gleich in den Fingern gejuckt hat und wie ich sehe, hast du gleich die neuen Seifenformen aus dem Päckchen ausprobiert. nicken_freudig:
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Freude damit und gutes Gelingen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
yellow and blue
Beiträge: 414
Registriert: Do 19. Nov 2020, 19:29

Re: Kastanienseife

Beitrag von yellow and blue » Mi 24. Nov 2021, 22:03

Gerti hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 19:01
Seifen und Socken sind toll. :schwaermt2:
Das ist schön zu lesen, dass es dich gleich in den Fingern gejuckt hat und wie ich sehe, hast du gleich die neuen Seifenformen aus dem Päckchen ausprobiert. nicken_freudig:
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Freude damit und gutes Gelingen. :daumen_hoch:
Vielen lieben Dank! Ja die Formen musste ich gleich ausprobieren. Ich mag Silikonformen eh viel lieber wie die aus Hartplastik.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Kastanienseife

Beitrag von Petra Trautes » Mo 29. Nov 2021, 18:33

Wo hast du zu lange gerührt? Ich kann da gar nichts erkennen oder hast du so toll fotografiert?
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“