Seite 1 von 1

Ringelblumenseife

Verfasst: Mi 27. Okt 2021, 18:46
von Mabibe
Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch meine Neue vorstellen : ein Ringelblumenseifchen für gestresste Winterhände
nicken_freudig:
Innere Werte sind Ringelblumenmazerat in Olivenöl, Mandelöl, Babassuöl, Sheabutter, Rizi und Lanolin. Als LF habe ich einen Sud von Ringelblumenblüten verwendet und zusätzlich noch ein paar in den fertigen SL gestreut. Beduftet mit Orange bitter, Benzoe Siam, Geranium und Ho Wood. :breit_grins:
Meine Ringelblumen explodieren gerade, als ob Hochsommer wäre, da konnte ich nicht widerstehen
:sonnenbrille:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich auf cremige Pflege im Winter
Liebe Grüße
Sara
IMG_20211027_184508.jpg

Re: Ringelblumenseife

Verfasst: Mi 27. Okt 2021, 20:10
von Die vom Moor
Hey toll so ein letzter Sommergruß im Garten. Die Seife gefällt mir sehr. :daumen_hoch:

Re: Ringelblumenseife

Verfasst: Mi 27. Okt 2021, 20:11
von Hecuba
klingt sehr gut

Re: Ringelblumenseife

Verfasst: Mi 27. Okt 2021, 20:46
von Jules
Super schöne Naturseife mit schickem Stempel! :bravo:

Re: Ringelblumenseife

Verfasst: Mi 27. Okt 2021, 21:14
von Seifenoper
Die ist schön und der schöne Stempel steht ihr ausgezeichnet! :herzchen_in_den_augen:

Re: Ringelblumenseife

Verfasst: Mi 27. Okt 2021, 21:27
von Seibara
Eine wunderschöne Seife mit tollen Inhalten :herz_3:
Die Duftmischung liest sich hervorragend!

Ringelblumen hatten wir dieses Jahr nur eine Handvoll Blüten im Garten. Zu schade zum Pflücken.

Re: Ringelblumenseife

Verfasst: Mi 27. Okt 2021, 21:29
von Gerti
Ringelblumenseife finde ich immer wieder sooo toll und deine ist wirklich super schön geworden. :schwaermt2:

Re: Ringelblumenseife

Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 14:56
von Mabibe
Lieben Dank Euch allen :herz_2: habt ein schönes Wochenende :blume_und_schmetterling: