Ringelblumenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Mabibe
Beiträge: 61
Registriert: Fr 1. Jan 2021, 19:43

Ringelblumenseife

Beitrag von Mabibe » Mi 27. Okt 2021, 18:46

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch meine Neue vorstellen : ein Ringelblumenseifchen für gestresste Winterhände
nicken_freudig:
Innere Werte sind Ringelblumenmazerat in Olivenöl, Mandelöl, Babassuöl, Sheabutter, Rizi und Lanolin. Als LF habe ich einen Sud von Ringelblumenblüten verwendet und zusätzlich noch ein paar in den fertigen SL gestreut. Beduftet mit Orange bitter, Benzoe Siam, Geranium und Ho Wood. :breit_grins:
Meine Ringelblumen explodieren gerade, als ob Hochsommer wäre, da konnte ich nicht widerstehen
:sonnenbrille:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich auf cremige Pflege im Winter
Liebe Grüße
Sara
IMG_20211027_184508.jpg

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von Die vom Moor » Mi 27. Okt 2021, 20:10

Hey toll so ein letzter Sommergruß im Garten. Die Seife gefällt mir sehr. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von Hecuba » Mi 27. Okt 2021, 20:11

klingt sehr gut
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von Jules » Mi 27. Okt 2021, 20:46

Super schöne Naturseife mit schickem Stempel! :bravo:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1657
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von Seifenoper » Mi 27. Okt 2021, 21:14

Die ist schön und der schöne Stempel steht ihr ausgezeichnet! :herzchen_in_den_augen:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4962
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von Seibara » Mi 27. Okt 2021, 21:27

Eine wunderschöne Seife mit tollen Inhalten :herz_3:
Die Duftmischung liest sich hervorragend!

Ringelblumen hatten wir dieses Jahr nur eine Handvoll Blüten im Garten. Zu schade zum Pflücken.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von Gerti » Mi 27. Okt 2021, 21:29

Ringelblumenseife finde ich immer wieder sooo toll und deine ist wirklich super schön geworden. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Mabibe
Beiträge: 61
Registriert: Fr 1. Jan 2021, 19:43

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von Mabibe » Fr 29. Okt 2021, 14:56

Lieben Dank Euch allen :herz_2: habt ein schönes Wochenende :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“