TSH Oktober- Harlekin

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

TSH Oktober- Harlekin

Beitrag von Manu71 » Mo 25. Okt 2021, 17:43

Hallo ihr Lieben, nachdem ich bei meinem ersten Versuch das Kokosöl vergessen hatte, und sie wieder einschalten musste , hat mir das keine Ruhe gelassen
Und so hab ich gestern einen weiteren Versuch gestartet.
Ich bin ein bisschen zwiegespalten, da ich diesmal etwas viel Farbe angerührt habe.
Aber naja...
Irgendwas ist ja immer :kichern:

Rezept ist angelehnt an Petras All in One...ich hatte nicht mehr genug Jojoba und hab noch etwas Aprikosenöl dazugenommen
Duft: Japanese Cherry Blossom
Farben: Oh La La, Aquarius und Chartreuse Sparkle

So...und nun seht selbst, der Swirl ist schon fein...aber der Rest :lachend_auf_den_tisch_hau:
20211025_172045-1.jpg
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2555
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Oktober- Harlekin

Beitrag von Tryit » Mo 25. Okt 2021, 18:40

Wieso? Ich finde die ganze Seife sehr fein, der Swirl ist fedrig zart und der Farbblock sehr gelungen. Der zweite Versuch hat sich gelohnt. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: TSH Oktober- Harlekin

Beitrag von NetteM » Mo 25. Okt 2021, 18:41

Der Swirl ist sehr schön :schwaerm: , mir gefällt aber auch der Rest der Seife gut :herzchen_mal:
Wenn Du sie nich magst, darf die Seife gerne bei mir einziehen nicken_freudig:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Oktober- Harlekin

Beitrag von Wingmama » Mo 25. Okt 2021, 19:42

Oh ich finde diese Seife total klasse, mal was anderes. Untenrum geswirl und oben drauf noch Farbkleckse. Tolle Idee :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH Oktober- Harlekin

Beitrag von Jules » Mo 25. Okt 2021, 19:51

Ich glaube, ich weiß was du meinst Manu - der Swirl ist so schön zart, da erscheint der Farbblock etwas mächtig...
Mir gefällt sie trotzdem, wegen der Farbkombination! :herz_blink:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH Oktober- Harlekin

Beitrag von Die vom Moor » Mo 25. Okt 2021, 20:22

Die ist doch sehr schön geworden. Sie ist genau richtig so. :zwinker:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Oktober- Harlekin

Beitrag von Gerti » Mo 25. Okt 2021, 20:32

Der obere Bereich passt für mich sehr gut zur Seife. :schwaermt2: Unten zart geswirlt und obendrauf die Farbwiederholung. :daumen_hoch:
Deine Seife gefällt mir sehr sehr gut, ist doch eine tolle Kombination. :bravo:
Es freut mich sehr, dass du es nochmal probiert hast, es hat sich gelohnt. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4962
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Oktober- Harlekin

Beitrag von Seibara » Mo 25. Okt 2021, 21:24

Super, dass du nun doch eine Seife beisteuern konntest!

Ich finde die Kombination auch sehr spannend nicken_freudig:
Und der Swirl ist super filigran, also alles richtig gemacht :bravo:

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 97
Registriert: Mi 29. Sep 2021, 21:24

Re: TSH Oktober- Harlekin

Beitrag von Maria » Mo 25. Okt 2021, 21:31

Der große Farbblock ist ein toller Kontrast zum zum unteren Teil, der hebt ja nochmal die Zartheit der Linien hervor! :gibt_herz:
Und die Farben machen gute Laune. :breit_grins:

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 966
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: TSH Oktober- Harlekin

Beitrag von ChrisB » Mo 25. Okt 2021, 23:01

Der obere Block habt den feinen Swirl sehr schön hervor und die Farben wiederholen sich dann, ich finde das passt sehr schön zusammen.
Liebe Grüße
Christiane

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“