TSH Oktober 2021 - Graues Gefieder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober 2021 - Graues Gefieder

Beitrag von Hecuba » Mo 25. Okt 2021, 16:59

gefällt mir gut
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Oktober 2021 - Graues Gefieder

Beitrag von Manu71 » Mo 25. Okt 2021, 18:14

eine tolle Feder hast du geswirlt...gefällt mir sehr gut :gibt_herz:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2557
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Oktober 2021 - Graues Gefieder

Beitrag von Tryit » Mo 25. Okt 2021, 18:36

Die sieht toll aus, ich hätte nicht gedacht, dass man mit Tonerden so einen beeindruckenden Swirl hinbekommt. :bravo:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: TSH Oktober 2021 - Graues Gefieder

Beitrag von NetteM » Mo 25. Okt 2021, 18:51

Deine Seife sieht echt toll aus :schwaerm:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Oktober 2021 - Graues Gefieder

Beitrag von Wingmama » Mo 25. Okt 2021, 19:39

Ein sehr schöner Swirl ist dir da gelungen, auch die Farben finde ich sehr schön :jubel:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 97
Registriert: Mi 29. Sep 2021, 21:24

Re: TSH Oktober 2021 - Graues Gefieder

Beitrag von Maria » Mo 25. Okt 2021, 21:21

Petra hat geschrieben:
Mo 25. Okt 2021, 08:07
Hei jei jei, das ist aber ein tolles graues Gefieder! :herzchen_in_den_augen:
Wunderschön geswirlt! Unfassbar, dass das dein erster Swirl ist. Du hast Talent! :ausflipp:
Vielen lieben Dank! Ihr mach mich alle ganz verlegen. :herz_blink:

Im Quasselthread habt ihr mich mit eurer Begeisterung und Vorfreude richtig angesteckt. Da habe ich mir nochmal doppelt so viel Mühe beim swirlen gegeben.
Ich freue mich schon auf die nächsten Themen, sei es zum Mitmachen oder nur zum Gucken! :fernglas: :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober 2021 - Graues Gefieder

Beitrag von Petra » Mi 27. Okt 2021, 07:21

Maria hat geschrieben:
Mo 25. Okt 2021, 21:21
Vielen lieben Dank! Ihr mach mich alle ganz verlegen. :herz_blink:

Im Quasselthread habt ihr mich mit eurer Begeisterung und Vorfreude richtig angesteckt. Da habe ich mir nochmal doppelt so viel Mühe beim swirlen gegeben.
Ich freue mich schon auf die nächsten Themen, sei es zum Mitmachen oder nur zum Gucken! :fernglas: :freund_faeuste_schwing:
So schön, dass die Teilnehmer der TSH mit ihrer Begeisterung so ansteckend auf dich gewirkt haben. Ging mir übrigens ganz genauso! Ich habe lange schon nicht mehr mit so viel Freude geseifelt. Einfach immer wieder toll, die TSH! Und das schönste ist ja immer: nach der TSH ist vor der TSH! :freund_faeuste_schwing: Ob zum Mitmachen oder zum Gucken. :cheerleader:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH Oktober 2021 - Graues Gefieder

Beitrag von soapsister » So 7. Nov 2021, 00:25

Ganz toll geworden, super der Swirl, und auch die Farben! :freund_faeuste_schwing:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“