TSH Oktober - Mont Blanc

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Oktober - Mont Blanc

Beitrag von Regina1 » So 24. Okt 2021, 22:38

Liebe Petra ich freue mich so eine feine Seife von dir zu sehen.
So zarte blaue Linien. :jubel_reihe:
Freut mich so.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH Oktober - Mont Blanc

Beitrag von Die vom Moor » So 24. Okt 2021, 23:29

Mmh, sehr elegant! :herz_2: :herz_2:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1657
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: TSH Oktober - Mont Blanc

Beitrag von Seifenoper » Mo 25. Okt 2021, 00:20

Mir gefällt ja allein schon die schöne weiße Seife. :herzchen_in_den_augen:
Schön geworden.
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober - Mont Blanc

Beitrag von Petra » Mo 25. Okt 2021, 08:39

Tryit hat geschrieben:
So 24. Okt 2021, 16:46
Auch diese Seife finde ich wieder wunderbar, Du hast das Thema der der TSH toll umgesetzt. :jubel_reihe:
Ich danke dir für deine lieben Worte, liebe Tryit! :umarmung:
Hecuba hat geschrieben:
So 24. Okt 2021, 16:49
eine sehr schöne Seife, liebe Petra
Vielen Dank, liebe Sonja.
Manu71 hat geschrieben:
So 24. Okt 2021, 17:50
Toll liebe Petra...schön, das dich das Thema so gereizt hat und du gleich 2 Seifen gemacht hast engel_rosa_wolke:
Oh ja, das Thema hat mich so richtig gereizt und inspiriert. :vor_freude_tanz:
Hat so Spaß gemacht!
Es tut mir sehr leid, dass deine leider nichts geworden ist, liebe Manu. :umarmung:
Jules hat geschrieben:
So 24. Okt 2021, 18:12
Auch dieser Swirl lässt mein Herz höher schlagen! Ganz wunderschön Petra.... engel_rosa_wolke:
Ich danke dir, Jules. :gibt_herz:
yellow and blue hat geschrieben:
So 24. Okt 2021, 18:40
Wow,einfach nur genial! Und sehr passender Name.Erinnert mich irgendwie an Marmor.
Vielen lieben Dank! :gibt_herz:
Stimmt, sieht wirklich ein bisschen aus wie Marmor.
Gerti hat geschrieben:
So 24. Okt 2021, 18:57
Boah, ist die schön geworden. Schon beim ersten Anblick deiner wunderschönen Seife habe ich mich gleich in sie verguckt. :schwaermt2:
Das nenne ich zart und filigran, einfach nur wow. :jubel_reihe:
Was mir natürlich noch sehr gefällt, dass wir dich durch die TSH zum Sieden verführen konnten. :auge_zudrueck:
Ich danke dir von Herzen für deine Worte, liebe Gerti! :kuss_aufdrueck:
So schön, dass du dich so freust, dass ihr mich mit dem Thema zur TSH verführen konntet. Geht mir ganz genauso, ich habe mich auch riesig darüber gefreut! Und es hat solchen Spaß gemacht mitzumachen. So aufregend, all die schönen Swirls. :cheerleader:
Vielen lieben Dank für die wundervolle TSH und all deine liebe Mühe damit. Du schenkst damit so viel Freude! :gibt_herz:
Seibara hat geschrieben:
So 24. Okt 2021, 21:39
Hach...einfach wunderschön!
Die könnte ich stundenlang anschmachten :herz_3:
So schön, dass du mal wieder mitmachen konntest!
Ich habe mich auch so gefreut, dass ich mitmachen konnte. Danke, dass du dich darüber mit mir freust, liebe Barbara. :kuss_aufdrueck:
Und vielen Dank für deine Worte zur Seife. :schwaerm:
Maria hat geschrieben:
So 24. Okt 2021, 22:09
Einen sehr eleganten und filigraner Swirl hast du hinbekommen. engel_rosa_wolke: Und zusammen mit der Oberseite sieht das sofort nach schneebedeckten Bergen aus!

Jaa, bei dem Video zu dieser Swirl-Technik hätte ich beinahe mein Pläne über Bord geworfen. Schön, dass du es für den TSH gefunden und umgesetzt hast! :daumen_hoch:
Vielen Dank für deine Worte, Maria. Freut mich sehr, dass du auch gleich schneebedeckte Berge erkannt hast. :schwaerm:

Toll, dass auch dich das Video so angesprochen hat. Ich wollte das unbedingt umsetzen, und habe mich aus dem Grund dazu entschlossen einfach die doppelte Menge SL anzusetzen, damit ich neben der eigentlichen filigranen Swirl-Seife auch diese filigrane noch zusätzlich machen kann. Die ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
ChrisB hat geschrieben:
So 24. Okt 2021, 22:31
Was für ein feines Seifchen, und der Duft passt da bestimmt auch ganz toll.
Vielen Dank, Chris, für deine Worte. Den Duft mag ich wirklich sehr. Er ist auch nicht zu fruchtig, so ist er wirklich total passend für diese Seife.
Regina1 hat geschrieben:
So 24. Okt 2021, 22:38
Liebe Petra ich freue mich so eine feine Seife von dir zu sehen.
So zarte blaue Linien. :jubel_reihe:
Freut mich so.
Das ist so lieb von dir, liebe Gerda! :schwaermt2:
Und ich freue mich ganz doll über deine Worte zu meiner Seife. :kuss_aufdrueck:
Immer so schön wenn wir uns hier begegnen.
Dass dir meine Seife gefällt, freut mich natürlich auch.
Es war so schön, dass ich in der TSH mitmachen konnte. Hat so Spaß gemacht! :jubel:
Und dass ich dann auch noch neben der eigentlich Swirl-Seife diese hier zusätzlich geschafft habe, hat mich auch so gefreut. Denn die ging mir nicht mehr aus dem Kopf. :cheerleader:
Die vom Moor hat geschrieben:
So 24. Okt 2021, 23:29
Mmh, sehr elegant! :herz_2: :herz_2:
Ich danke dir! :gibt_herz:
Seifenoper hat geschrieben:
Mo 25. Okt 2021, 00:20
Mir gefällt ja allein schon die schöne weiße Seife. :herzchen_in_den_augen:
Schön geworden.
Dankeschön. :schwaerm:

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 473
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: TSH Oktober - Mont Blanc

Beitrag von pandora » Mo 25. Okt 2021, 11:27

der Kontrast ist edel, der Bügel gekonnt geführt... irgendwann, jaaa irgendwann gelingt auch mir sowas Zartes.
Ich bin dann mal weg, Youtube schauen.
liebe Grüsse aus dem Lungau :badewanne:
Andrea

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Oktober - Mont Blanc

Beitrag von Regina1 » Mo 25. Okt 2021, 17:17

:schwaerm: :herz_3:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: TSH Oktober - Mont Blanc

Beitrag von NetteM » Mo 25. Okt 2021, 18:36

Wunderschön :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Oktober - Mont Blanc

Beitrag von Wingmama » Mo 25. Okt 2021, 19:44

Eine total schöne, gelungene Seife. :vor_freude_huepf:
Jedoch Petra, muss ich zugeben, von dir hätte ich auch nichts anderes erwartet. :roas_brille:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober - Mont Blanc

Beitrag von Petra » Mi 27. Okt 2021, 08:29

pandora hat geschrieben:
Mo 25. Okt 2021, 11:27
der Kontrast ist edel, der Bügel gekonnt geführt... irgendwann, jaaa irgendwann gelingt auch mir sowas Zartes.
Ich bin dann mal weg, Youtube schauen.
Das ist toll, dass du gleich los bist, zum Youtube schauen. Dich wird bestimmt freuen dort zu sehen, dass das ganz ohne Bügel geht. Die Leimkonsistenz ist in dem Fall das wichtigste. Sollte genau so sein wie in dem Video.

Vielen Dank für deine lieben Worte! :herzchen_mal:
NetteM hat geschrieben:
Mo 25. Okt 2021, 18:36
Wunderschön :herzchen_in_den_augen:
Ich danke dir! :gibt_herz:
Wingmama hat geschrieben:
Mo 25. Okt 2021, 19:44
Eine total schöne, gelungene Seife. :vor_freude_huepf:
Jedoch Petra, muss ich zugeben, von dir hätte ich auch nichts anderes erwartet. :roas_brille:
Dankeschön, Wingmama, du zauberst mir Freude ins Herz mit deinen Worten. :umarmung:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH Oktober - Mont Blanc

Beitrag von soapsister » So 7. Nov 2021, 00:15

Es tut mir leid, dass Euer Keller soviel Wasser abbekommen hat, was für ein Horror und Kummer für alle Betroffenen :betruebt_guck:
Aber diese Seife ist auch superschön geworden, und mit dem Öl echt toll gelungen! ... Den Duft habe ich auch auf dem Kieker, danke für den Tipp :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“