Kastanie-Vanille

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Kastanie-Vanille

Beitrag von Gerti » Mi 13. Okt 2021, 19:02

Toll deine Kastanienseife, herrlich hell ist sie geblieben. :schwaermt2:
Tolle vanillige Farbe, da passt ja der Name perfekt. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Kastanie-Vanille

Beitrag von Die vom Moor » Mi 13. Okt 2021, 22:00

Seifenoper hat geschrieben:
Di 12. Okt 2021, 23:55
Und wieder so eine Seife zum Anschmachten ... engel_rosa_wolke:
Gib's zu, Du kannst gar nix anderes! :breit_grins:
Ich finde sie auch so hell schön, sieht ein bisschen aus wie Marzipan.
Doch ich kann auch noch was anderes: z.b. mit Knetseife, Einleger, mit Scraper( mein Avatarbild), ....
Aber im Ernst, ich danke dir! :zwinker:
Regina1 hat geschrieben:
Mi 13. Okt 2021, 09:48
Dein Topping ist Spitze.
Und deine Seife ist sowas von schick.
Deine Kastanie Vanille riecht bestimmt gantz toll.
Vielen Dank, ja sie riecht sooooo toll. engel_rosa_wolke:
Frau M. hat geschrieben:
Mi 13. Okt 2021, 10:08
Ich habe schon bei der Überschrift gedacht, jetzt kommt hier ein tiefbraunes Seifchen! Erstaunlich, wie hell sie geworden ist, trotz Kastaniensud und Vanilleduft, den ich übrigens ganz toll finde! :bravo:
Mit dem Zuckerdekor oben drauf kommt sie sehr edel daher! engel_rosa_wolke:
Danke! Ehrlich gesagt habe ich auch damit gerechnet. Zumindest etwas dunkler. Dieses PÖ macht aber nicht dunkel Braun wie die üblichen Vanille-Düfte.
Sanive hat geschrieben:
Mi 13. Okt 2021, 11:48
Deine Seife sieht klasse aus, richtig edel mit dem topping.
Das ist ganz lieb von dir, danke! :umarmung:
Mabibe hat geschrieben:
Mi 13. Okt 2021, 14:03
Superschön geworden! Den Duft kenne ich nicht, aber hört sich gut an!
Liebe Grüße
Sara :wink_mit_muetze:
Danke dir, den Duft kann ich nur empfehlen. Die holzige Note verleiht dem Duft eine tolle Tiefe. Schade,daß es kein Schnupper-Net gibt. :breit_grins:
Jules hat geschrieben:
Mi 13. Okt 2021, 17:28
engel_rosa_wolke: die ist total schön geworden! Wie machst du das, dass die nicht nachdunkelt? Bei mir werden Kadtaniensudseifen immer dunkel und mit Düften, die Vanille enthalten, auch...
Dabei finde ich das Helle hübscher! :daumen_hoch:
Ich mache gar nichts, dachte auch es würde dunkler. Ich hoffe da geht noch was, damit der Kontrast zwischen den Schichten etwas stärker wird.
Gerti hat geschrieben:
Mi 13. Okt 2021, 19:02
Toll deine Kastanienseife, herrlich hell ist sie geblieben. :schwaermt2:
Tolle vanillige Farbe, da passt ja der Name perfekt. :bravo:
Vielen lieben Dank! :umarmung:

Benutzeravatar
Soapy Fairytale
Beiträge: 114
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:31
Wohnort: Köln

Re: Kastanie-Vanille

Beitrag von Soapy Fairytale » Mi 20. Okt 2021, 14:14

:engel: :herz_3: mega gute Kombi!! Die Inhaltsstoffe klingen für mich nach cremigem Schaum, dazu cremiger Vanilleduft und optisch sieht sie auch aus wie eine leckere Vanille Creme!
Passt super zur kuscheligen Jahreszeit
Seifige Grüße, Yamuna
:badezimmer72: :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Tante Sansa
Beiträge: 423
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 18:34
Wohnort: Ganz weit oben

Re: Kastanie-Vanille

Beitrag von Tante Sansa » Mi 20. Okt 2021, 17:58

Sieht irgendwie majestätisch aus, zwei so ganz helle Schichten. Wunderschön. :bravo:
Den Duft habe ich schon länger auf meiner Merkliste. Wenn er Dir so gut gefällt und dann auch noch hell bleibt, kommt der nächstes Mal definitiv mit.

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Kastanie-Vanille

Beitrag von Die vom Moor » Mi 20. Okt 2021, 20:32

Soapy Fairytale hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 14:14
:engel: :herz_3: mega gute Kombi!! Die Inhaltsstoffe klingen für mich nach cremigem Schaum, dazu cremiger Vanilleduft und optisch sieht sie auch aus wie eine leckere Vanille Creme!
Passt super zur kuscheligen Jahreszeit
Ja dankeschön! Ich hoffe auch auf viel cremigen Schaum und irgendwie war mir so gemütlich zumute, da mußte es Vanille sein. :herz_blink:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Kastanie-Vanille

Beitrag von Die vom Moor » Mi 20. Okt 2021, 20:36

Tante Sansa hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 17:58
Sieht irgendwie majestätisch aus, zwei so ganz helle Schichten. Wunderschön. :bravo:
Den Duft habe ich schon länger auf meiner Merkliste. Wenn er Dir so gut gefällt und dann auch noch hell bleibt, kommt der nächstes Mal definitiv mit.
Ganz lieben Dank. :umarmung:
Ja, habe gerade wieder nachbestellt. Der Duft ist einfach super. :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“