Cola on Ice

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1657
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Cola on Ice

Beitrag von Seifenoper » Di 12. Okt 2021, 23:30

Sehr schön, Deine Seife! Irgendwie kommen mir da Fledermäuse in den Sinn ... :breit_grins:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Cola on Ice

Beitrag von Frau M. » Mi 13. Okt 2021, 10:03

Genau, Fledermäuse habe ich auch als erstes in dem Swirl gesehen! :halloween_smilie_174: Passt ja in diesen Halloween-Monat! :breit_grins:
Mir gefällt dein Seifchen, auch wenn es nicht das ist, was du urprünglich wolltest. :bravo:
Den Duft kenne ich leider nicht, klingt aber lecker. Von wem ist der?

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Cola on Ice

Beitrag von Wingmama » Mi 13. Okt 2021, 11:06

:hechel:
Die vom Moor hat geschrieben:
Di 12. Okt 2021, 20:37
Mmh, Cola. Die Farben hast du sehr gut gewählt und der Swirl passt doch super dazu. :daumen_hoch:
Danke schön
Seifenoper hat geschrieben:
Di 12. Okt 2021, 23:30
Sehr schön, Deine Seife! Irgendwie kommen mir da Fledermäuse in den Sinn ... :breit_grins:
Dank dir, Fledermäuse habe ich keine gesehen, ich habe eher an eine geöffnete Blüte gedacht.
Frau M. hat geschrieben:
Mi 13. Okt 2021, 10:03
Genau, Fledermäuse habe ich auch als erstes in dem Swirl gesehen! :halloween_smilie_174: Passt ja in diesen Halloween-Monat! :breit_grins:
Mir gefällt dein Seifchen, auch wenn es nicht das ist, was du urprünglich wolltest. :bravo:
Den Duft kenne ich leider nicht, klingt aber lecker. Von wem ist der?
Herzlichen Dank, Bianca. Der Duft ist von Vita von Waldehoe. Riecht auch wirklich wie Cola, Leicht süßlich
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“