Jubiläumsseife Blumenbouquet

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Jubiläumsseife Blumenbouquet

Beitrag von Wingmama » Do 7. Okt 2021, 07:30

Durch meinen ganzen Arbeitsstress (arbeite z Z. tgl 12Std.) habe ich vergessen meine Seife einzustellen. Trotzdem möchte ich sie noch zeigen.
Es ist bei allen Blume derselbe Seifenleim, er wurde aufgeteilt und verschieden gefärbt und beduftet.
Innere Werte: Mohnblüten in Olivenöl, Rindertalg, Mohnöl, Rizinus, Olivenbutter, Mafurabutter. Laugenflüssigkeit ist Neroliwasser, LU 11%, aufgehellt mit Tiox. Rotes Mica- PÖ Orangenblüte, Orange Mica- PÖ Lemon Verbene, blaues und grünes Mica-PÖ Fresh Frangipani gelbes Mica ohne Duft.
photostudio_1632599802728.jpg
Viel Spaß beim Schauen, freu mich wie immer auf eure Kommentare.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Jubiläumsseife Blumenbouquet

Beitrag von Die vom Moor » Do 7. Okt 2021, 08:37

Was für zarte Farben dir da gelungen sind. Besonders dieses grün hat es mir angetan. Ein ganz toller Blumenstrauß! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
RoseéMatinale
Beiträge: 192
Registriert: Do 11. Mär 2021, 12:52
Wohnort: am Bodensee

Re: Jubiläumsseife Blumenbouquet

Beitrag von RoseéMatinale » Do 7. Okt 2021, 09:27

Wie schön du sie präsentiert hast! :schwaerm:
Besonders die roten Blumenformen gefallen mir sehr gut. :kichern: wenn ich nur an diesem Strauß richen könnte.. (irgendwann muss das erfunden werden)
liebe Grüße :winkt_lieb:
Christiane

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Jubiläumsseife Blumenbouquet

Beitrag von Gerti » Do 7. Okt 2021, 09:53

Oh wie schön, so viele versch. Blümchen. :schwaermt2:
Tolle Inhaltsstoffe und die zarten Farben finde ich richtig schön. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jubiläumsseife Blumenbouquet

Beitrag von Regina1 » Do 7. Okt 2021, 10:04

Ich finde dein Blumenarrangements sehr gelungen.
Tolle Farben .
Klasse deine Seifen. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Jubiläumsseife Blumenbouquet

Beitrag von Jules » Do 7. Okt 2021, 11:08

Was für ein gelungenes Blumenarrangement! :herz_blink:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Tante Sansa
Beiträge: 423
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 18:34
Wohnort: Ganz weit oben

Re: Jubiläumsseife Blumenbouquet

Beitrag von Tante Sansa » Do 7. Okt 2021, 11:16

Oh Mensch, Christine, pass bloß auf Dich auf!
Stress macht krank. Und ich weiß, wovon ich rede.

Deinen Strauß finde ich wunderschön, so ein tolles Foto.
Da kriege ich glatt Ideen für zukünftige Geburtstagsgeschenke. :breit_grins:

Benutzeravatar
yellow and blue
Beiträge: 414
Registriert: Do 19. Nov 2020, 19:29

Re: Jubiläumsseife Blumenbouquet

Beitrag von yellow and blue » Do 7. Okt 2021, 12:03

Wow! Was für tolle Farben!!

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: Jubiläumsseife Blumenbouquet

Beitrag von Die Karierte » Do 7. Okt 2021, 12:40

So eine tolle Idee mit den verschiedenen Farben, Formen und Düften, alle in dem tollen Bouquet präsentiert! :gibt_herz:
Super gelungen.
Und ich drück die die Daumen, dass der Stress in der Arbeit bald wieder vorbei ist und sich in ruhig-entspannte Normalität verwandelt.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife Blumenbouquet

Beitrag von Petra » Do 7. Okt 2021, 14:23

Liebe Wingmama, was für eine schöne Idee! :herzchen_in_den_augen:
Ein Seifen-Strauß! :ausflipp:
Finde ich ganz, ganz toll. So schön präsentiert. :schwaermt2:
Auch freut mich, dass du trotz des Arbeitsstress dein Blumenbouquet zum Jubiläum noch überreicht hast. Vielen Dank dafür. :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“