Dahlien zum Jubiläum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
yellow and blue
Beiträge: 414
Registriert: Do 19. Nov 2020, 19:29

Dahlien zum Jubiläum

Beitrag von yellow and blue » Mi 6. Okt 2021, 19:49

So bevor ich es mal wieder verpasse,hier ist nun meine. Ich habe erst wirklich gegrübelt ob ich sie wirklich zum Jubiläum hier zeigen soll. Sie ist eigendlich zu schlicht im Vergleich zu euren tollen Seifen und ihr könnt bestimmt auch langsam keine Ringelblumenseife mehr sehen. Ist ja meine vierte dieses Jahr.
DSCI04991.jpg
Drin sind Distel,Kokos,Reiskeim,Erdnuss,Rizi
Lauge: Ringelblumentee
LU: 8%
Zusatz Kokoswasser aus der Dose

In echt ist sie etwas dunkler.

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: Dahlien zum Jubiläum

Beitrag von Die Karierte » Mi 6. Okt 2021, 20:03

yellow and blue hat geschrieben:
Mi 6. Okt 2021, 19:49
Ich habe erst wirklich gegrübelt ob ich sie wirklich zum Jubiläum hier zeigen soll.
Geh, so ein Quark! Ringelblume geht IMMER!
Und die Schlichten sind oft die Schönsten nicken_freudig: .
Sie gefällt mir richtig gut und jedesmal wenn ich diese Blumenform sehe, juckt es mich wieder in den Fingern... Aber ich hab echt schon genug Formen. :lol:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Dahlien zum Jubiläum

Beitrag von Gerti » Mi 6. Okt 2021, 20:07

Diese Form finde ich immer wieder schön und Ringelblümchen gehen für mich immer, die liebe ich auch so sehr. :schwaermt2:
Von daher sehr gelungen und auf alle Fälle würdig fürs Jubiläum. :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Dahlien zum Jubiläum

Beitrag von Kharma » Mi 6. Okt 2021, 20:09

Ganz meine Meinung: Ringelblumen gehen immer! :herzchen_in_den_augen:
Deine schlichten Blumenseifen sind bezaubernd!
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Dahlien zum Jubiläum

Beitrag von Tryit » Mi 6. Okt 2021, 20:12

Schlicht, schön und absolut jubiläumstauglich. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1516
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Dahlien zum Jubiläum

Beitrag von Da Bella » Mi 6. Okt 2021, 20:16

Ringelblumen gehen immer und schlicht ist immer wieder schön, also nur keine falsche Bescheidenheit. :umarmung:
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2957
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Dahlien zum Jubiläum

Beitrag von Die vom Moor » Mi 6. Okt 2021, 20:34

Ich finde deine Dahlien sehr schön! Die sieht aus, als wenn sie sehr cremigen Schaum macht. :badezimmer72:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Dahlien zum Jubiläum

Beitrag von Manu71 » Mi 6. Okt 2021, 20:41

Tolle Dahlien sind das....die sehen richtig cremig aus :schwaerm:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4984
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Dahlien zum Jubiläum

Beitrag von Seibara » Mi 6. Okt 2021, 20:50

Ich mag Ringelblumen auch so gerne! Und dein schlichtes, feines Seiflein ist total passend für ein Jubiläum :bravo:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Dahlien zum Jubiläum

Beitrag von Jules » Mi 6. Okt 2021, 20:51

Schlicht, na und? Hier geht's doch um Seife im Allgemeinen und da gehören alle dazu. Ich stehe auf schlicht, sind mir immer die Liebsten. nicken_freudig: und Ringelblume geht IMMER :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“