Dahlien zum Jubiläum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
yellow and blue
Beiträge: 414
Registriert: Do 19. Nov 2020, 19:29

Re: Dahlien zum Jubiläum

Beitrag von yellow and blue » Mi 6. Okt 2021, 21:06

Vielen :herz_3: lichen Dank an euch alle!!
Ich liebe Ringelblumen auch und heuer waren es einfach zu viele also was sollte ich machen. :breit_grins:
Ja schäumen tut sie bereits gut,das Kokoswasser macht seinen Job.

Benutzeravatar
RoseéMatinale
Beiträge: 192
Registriert: Do 11. Mär 2021, 12:52
Wohnort: am Bodensee

Re: Dahlien zum Jubiläum

Beitrag von RoseéMatinale » Mi 6. Okt 2021, 23:14

Oh, diese wunderschönen Formen :rot_werd_und_herzchen: - ja, Ringelblumen gehen immer :breit_grins:
liebe Grüße :winkt_lieb:
Christiane

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1657
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Dahlien zum Jubiläum

Beitrag von Seifenoper » Mi 6. Okt 2021, 23:36

Ringelblumenseifen sind doch toll und diese Dahlienform liebe ich sehr. Hab' sie ja selber in einem Tray.
Bunte Seifen und tolle Swirls zu bewundern heißt ja nicht, dass man schlichtere Seifen nicht mag. Das schließt sich doch nicht aus.
Freu Dich über Deine tollen Blumenseifen! Genau das sind sie nämlich! :daumen_hoch:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 966
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Dahlien zum Jubiläum

Beitrag von ChrisB » Mi 6. Okt 2021, 23:52

Ist doch egal, wieviele es davon schon gibt, wenn sie so schön werden. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Christiane

Benutzeravatar
yellow and blue
Beiträge: 414
Registriert: Do 19. Nov 2020, 19:29

Re: Dahlien zum Jubiläum

Beitrag von yellow and blue » Do 7. Okt 2021, 12:03

Auch an euch vielen lieben Dank!! ja ich liebe die Formen auch, so sehr dass ich sie mir doppelt gekauft habe. Einmal zum Backen und einmal zum Seife sieden.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dahlien zum Jubiläum

Beitrag von Petra » Do 7. Okt 2021, 14:13

Ringelblumen kann man nie genug verseifen. nicken_freudig:
Und zu schlicht gibt es nicht. :dudu2:
Deine Dahlien mit Ringelblumen-Inhalt zum Forum sind so schön. Vielen Dank darüf. :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dahlien zum Jubiläum

Beitrag von Frau M. » So 10. Okt 2021, 14:03

Na, wie gut, dass du uns deine Ringelblumen-Dahlien nicht vorenthalten hast! Sonst hättest du ja nicht das Paket gewinnen können. :auge_zudrueck:
Ich werde es jedenfalls auch nicht überdrüssig, Ringelblumenseifen in allen möglichen Varianten anzuschauen. :daumen_hoch: Und die Dahlienform finde ich sehr schick! :schwaerm:

Benutzeravatar
yellow and blue
Beiträge: 414
Registriert: Do 19. Nov 2020, 19:29

Re: Dahlien zum Jubiläum

Beitrag von yellow and blue » So 10. Okt 2021, 18:00

Auch euch vielen Dank für die lieben Worte!

@ Bianca- Ja,dass dachte ich mir dann auch.

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Dahlien zum Jubiläum

Beitrag von wildrosenfrau » Do 14. Okt 2021, 20:30

Nach der Dahlien Form habe ich schon öfters gesucht, aber nicht gefunden. Ich finde sie sehr schön. Ich mag schlichte Seife eigentlich am liebsten. Wo kann ich diese Form denn finden? Lg,
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
yellow and blue
Beiträge: 414
Registriert: Do 19. Nov 2020, 19:29

Re: Dahlien zum Jubiläum

Beitrag von yellow and blue » Mi 20. Okt 2021, 16:28

wildrosenfrau hat geschrieben:
Do 14. Okt 2021, 20:30
Nach der Dahlien Form habe ich schon öfters gesucht, aber nicht gefunden. Ich finde sie sehr schön. Ich mag schlichte Seife eigentlich am liebsten. Wo kann ich diese Form denn finden? Lg,
Die Form ist von Silikomart. Habe meine von Pati-Versand. Einer Seite für Bäckerei und Konditorei Bedarf. Auf diversen anderen solchen Seiten müsste es die Form aber auch geben. Habe eben mal geschaut also die Form gibt es noch. Bei manske gibt es die aber auch. LG,

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“