Blumengruß zum 6. seifen4um-Jubiläum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Blumengruß zum 6. seifen4um-Jubiläum

Beitrag von Gerti » Mi 6. Okt 2021, 10:10

Huhu ihr Lieben, :winkt_lieb:

zum Jubiläum bringe ich ein kleines Blumensträußchen mit. Sechs Blumen sind es an der Zahl. :blumen_ueberreich:

Für jedes Jahr steht eine Blume, kleine zierliche und große wilde Blumen. So wie ein Forenleben nun mal ist. Manchmal verläuft alles in
ruhigen Bahnen und zwischendrin kann es auch mal etwas turbulent werden. Aber genau das macht es ja so spannend.

Heute ist mal wieder der passende Anlass für mich um DANKE zu sagen.....

an unsere Petra, ohne sie gäbe es dieses schöne Forum nicht und an Arno, der ganz still und leise im Hintergrund alles am Laufen hält :umarmung:
an meine Moderations-Kolleginnen, denn nur gemeinsam können wir alles im Auge behalten :kuss_aufdrueck:
und an euch ihr lieben Forianerinnen und Foraner, denn ihr seit es, die das Forum mit Leben füllen. :herzchen_mal: :kuss:

Es ist so schön ein Teil dieser schönen Gemeinschaft zu sein. :herz_3:

So, jetzt zu meinen Blümchen, natürlich nicht ganz so wie ich sie mir vorgestellt habe. Aber ich denke man kann erkennen, dass es Blumen sein sollen.

k-20211005_111008.jpg
k-20211005_110909.jpg
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Blumengruß zum 6. seifen4um-Jubiläum

Beitrag von Jules » Mi 6. Okt 2021, 10:13

Gerti, ich bin hin und weg, wunderschön!!! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1515
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Blumengruß zum 6. seifen4um-Jubiläum

Beitrag von Da Bella » Mi 6. Okt 2021, 10:17

Na und ob man erkennen kann, daß es Blumen sind. Wunderschön. :schwaermt2:
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1775
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Blumengruß zum 6. seifen4um-Jubiläum

Beitrag von Quapytia » Mi 6. Okt 2021, 10:18

Gerti hat geschrieben:
Mi 6. Okt 2021, 10:10
Aber ich denke man kann erkennen, dass es Blumen sein sollen.
GERTI! Du machst wohl Witze! Selbstverständlich kann frau erkennen, dass das Rosen sind: Und was für welche! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: Großartig sehen diese Schmuckstücke aus. Eine echte Meisterleistung! :gibt_rose:
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Blumengruß zum 6. seifen4um-Jubiläum

Beitrag von Manu71 » Mi 6. Okt 2021, 12:15

Gerti....wunderschön ist dein Blumenstrauß geworden
Auf alle Fälle kann man da Blumen erkennen
Und was für tolle...ich bin begeistert :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: Blumengruß zum 6. seifen4um-Jubiläum

Beitrag von Die Karierte » Mi 6. Okt 2021, 13:06

Gerti hat geschrieben:
Mi 6. Okt 2021, 10:10
Für jedes Jahr steht eine Blume, kleine zierliche und große wilde Blumen. So wie ein Forenleben nun mal ist.
Das ist ja heiß, wie unterschiedlich die Röschen sich gemacht haben. :herzchen_mal:
Vielen Dank auch an Euch für die Begleitung in den zierlichen und den wilden Zeiten. :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Blumengruß zum 6. seifen4um-Jubiläum

Beitrag von Petra » Mi 6. Okt 2021, 13:14

Ich weiß gar nicht, worüber ich mich mehr freue... über deine so wahnsinnig tollen Blumen (wirklich WAHNSINN! :ausflipp: ) oder deine so lieben Worte an alle hier, auch an mich. :gibt_herz:
Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden, und so danke ich dir für beides von Herzen:

1. Für deine lieben Worte! :kuss_aufdrueck:
Zu erfahren welche Freude wir (Arno und ich) damit bereiten, dass wir vor 6 Jahren das Vorhaben mit dem Forum in die Tat umgesetzt haben, ist so schön! :schwaermt2:
Aber ich will bei der Gelegenheit auch unbedingt sagen, dass es ohne euch Moderatoren und die vielen lieben Mitglieder (wie du auch so schön und richtig gesagt hast: sie machen das Forum erst zu dem was es ist!) nicht möglich wäre. Und auch nicht das wäre was es ist. Danke dafür, an dich und alle anderen Mods und an alle Mitglieder. :gibt_rose: :gibt_rose:

2. Für deine Seife:
Du hast unglaublich schöne Blumen mitgebracht zum Jubiläum. Ich bin sehr begeistert! :jubel_reihe: :herz_3:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Blumengruß zum 6. seifen4um-Jubiläum

Beitrag von Die vom Moor » Mi 6. Okt 2021, 14:35

Natürlich kann man sehen,dass es Blumen sind. Ich bin total entzückt. Sie sind sehr gut gelungen und wunderschön! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4962
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Blumengruß zum 6. seifen4um-Jubiläum

Beitrag von Seibara » Mi 6. Okt 2021, 15:21

Liebe Gerti, ich glaube, du brauchst eine Brille :dudu:
Also, wenn das keine Blumen sind, weiß ich auch nicht.

Ich bin ehrlich hin und weg von diesen wahnsinnig schönen BLUMEN :ausflipp:
Die hast du perfekt hingezaubert!

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Blumengruß zum 6. seifen4um-Jubiläum

Beitrag von Hecuba » Mi 6. Okt 2021, 16:55

einfach wunderschön!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“