TSH Secretswirl: Geheimer Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4962
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Secretswirl: Geheimer Swirl

Beitrag von Seibara » So 25. Jul 2021, 22:39

Bei den Inhalten wird es bestimmt ein sehr pflegendes Seiflein! Die farbigen Akzente sind auch sehr hübsch :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH Secretswirl: Geheimer Swirl

Beitrag von soapsister » So 25. Jul 2021, 23:02

Die Seife hat tolle Inhalte und sieht schick aus! Tolle Seifenstücke auch wenn Du improvisieren musstest nicken_freudig:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: TSH Secretswirl: Geheimer Swirl

Beitrag von Nane » Mo 26. Jul 2021, 14:28

Na ja, du bist nicht alleine, was den Farbefraß angeht. Aber mir gefällt die Seife trotzdem und sie wird dich beim duschen und waschen sehr erfreuen :gibt_herz:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Secretswirl: Geheimer Swirl

Beitrag von Wingmama » Mo 26. Jul 2021, 20:24

Eine sehr schöne Seife ist es geworden. Ich finde das Lila ein toller Jontrast zu dem Geld der restlichen Seife. Auch die äth.Ölmischung hört sich gut an.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Shandra
Beiträge: 86
Registriert: Sa 8. Mai 2021, 23:15

Re: TSH Secretswirl: Geheimer Swirl

Beitrag von Shandra » Di 27. Jul 2021, 21:22

Vielen Dank für euer Lob. Ich bin auch schon total gespannt auf das Waschergebnis.
Ich bin auch ganz hin und weg von dem Dufterlebnis. Ich hoffe dass die Seife den Duft ein wenig halten kann.
Seifige Grüße Alex

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Secretswirl: Geheimer Swirl

Beitrag von Frau M. » Mi 28. Jul 2021, 18:02

Nanu? Wo ist denn das Blau hin? :glotz: Was für Farbe hast du denn da verwendet, die gefressen wird.
Schade, dass sie nicht so geworden ist, wie geplant. Aber die inneren Werte lesen sich sehr fein! :schwaerm:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“