TSH Juli .. Pflegeschätzchen - Kokostraum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

TSH Juli .. Pflegeschätzchen - Kokostraum

Beitrag von Zitroneneis » So 25. Jul 2021, 09:37

Hier kommt mein Pflegeschätzchen :breit_grins:

Eigentlich wollte ich etwas Goldpulver in die Form stäuben. Aber hab ich es gefunden? Natürlich nicht.. die Öle waren schon am auskühlen und ich dachte sie geht noch komplett in die Hose weil sie zu kalt sind :haare_zu_berge:

Sie sieht jetzt etwas anders aus als geplant aber sie gefällt mir trotzdem nicken_freudig: . Die Hälfte der Laugenflüssigkeit habe ich durch Kokosmilch ersetzt.

002vejd8.jpg
0040bkms.jpg

Drin ist..
Baumwollsaatöl, Murumurubutter, Arganöl, Mandelöl und Kokosöl, Kokosmilch als Teil der Laugenflüssigkeit
Mica Pearl Flash Mauve von Manske, beduftet mit Milk von Manske bei einer ÜF von 12%

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH Juli .. Pflegeschätzchen - Kokostraum

Beitrag von Die vom Moor » So 25. Jul 2021, 09:49

Gut dass du dich dann für Rot entschieden hast. Die gefällt mir prima so! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1777
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH Juli .. Pflegeschätzchen - Kokostraum

Beitrag von Quapytia » So 25. Jul 2021, 10:14

Baumwollsaatöl - I am impressed!!!

Tolle Seifen.

Die Form lieb ich so sehr!
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Juli .. Pflegeschätzchen - Kokostraum

Beitrag von Regina1 » So 25. Jul 2021, 10:16

Was für wertvolle Zutaten.
Ein tolles Pflegeschätzchen. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1515
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: TSH Juli .. Pflegeschätzchen - Kokostraum

Beitrag von Da Bella » So 25. Jul 2021, 10:46

Die Seifen sind sehr schön und die Zutaten hören sich toll an. Baumwollsaatöl, Arganöl und diese Butter habe ich auch noch nicht ausprobiert, kommt auf meine Liste.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Juli .. Pflegeschätzchen - Kokostraum

Beitrag von Wingmama » So 25. Jul 2021, 11:05

Super schöne Seife mit tollen Inhalte. :vor_freude_huepf: Murumurubutter liebe ich in Seife, nehme sie hauptsächlich für die Seifen meines Mannes (Schuppenflechte)
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Juli .. Pflegeschätzchen - Kokostraum

Beitrag von Tryit » So 25. Jul 2021, 11:09

Woe, die Zutaten sind vom Feinsten. Das lässt ein richtiges Pflegeschätzchen erwarten und genau so sieht sie auch optisch aus. Mir gefällt das Rot hervorragend. :bravo:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Shandra
Beiträge: 86
Registriert: Sa 8. Mai 2021, 23:15

Re: TSH Juli .. Pflegeschätzchen - Kokostraum

Beitrag von Shandra » So 25. Jul 2021, 12:03

Eine schöne schlichte Seife.
Baumwollsaat kenne ich zwar noch nicht. Aber der Rest klingt toll.
Ich wünsche dir viel Freude mit der Seife.
Seifige Grüße Alex

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Juli .. Pflegeschätzchen - Kokostraum

Beitrag von Manu71 » So 25. Jul 2021, 13:40

Ein feines Seiflein ist das...tolle Zutaten hast du gewählt :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
RoseéMatinale
Beiträge: 192
Registriert: Do 11. Mär 2021, 12:52
Wohnort: am Bodensee

Re: TSH Juli .. Pflegeschätzchen - Kokostraum

Beitrag von RoseéMatinale » So 25. Jul 2021, 15:06

edle Zutaten und edle Optik - sehr passend :schwaermt2:
liebe Grüße :winkt_lieb:
Christiane

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“