So viele Seifen habe ich noch ungezeigt, da meine Augen mich nach wie vor virtuell so einschränken. Doch diese Seife lasse ich mir jetzt nicht nehmen zu zeigen, denn für mich hat sie etwas musikalisches, so leichtfüßig und ausdrucksstark zugleich, wie eine Sinfonie. Und wann passt sie besser als zum Jahresstart. Ein kleines Neujahrskonzert.
Das ist mein Neujahrsgruß an Euch alle. Sie duftet (leider kann ich es selbst zur Zeit ja nicht riechen, aber als ich sie gesiedet hatte, habe ich an ihr geschnuppert) nach dem PÖ Blackcurrant. An Farben habe ich die U-Makeitup-Pigmente Candy, Burlesque und Stormy Days benutzt. Und Seidenschwarz von Vita von Waldehoe sowie TiO2. Rezept st mein Traumandel.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich freue mich schon ganz doll auf Eure Kommentare!
Und ich entschuldige mich jetzt schon mal, dass ich nicht wie ich es sonst so gerne mache auf alles ausführlich eingehen kann, da meine Augen mich nicht lassen. Aber sollte es Fragen geben, so beantworte ich sie. Und versichere Euch: Jedes einzelne Eurer Worte kommen in meinem Herzen an!
Auch Entschuldigung, dass ich zu Euren ganzen tollen Seifen zur Zeit nichts schreiben kann. Ich sehe sie aber sehr wohl, wann immer meine Augen es mich lassen. Ich hoffe meine lieben Gedanken zu Euren so schönen Seifen-Schätzchen kommen alle bei Euch an!
Alles Gute für 2016 für Euch alle!
Möge der Leim mit Dir sein!