Sinfonie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Petra
Administrator
Sinfonie

Beitrag von Petra » Fr 1. Jan 2016, 12:55

Frohes neues Jahr, ihr Lieben!

So viele Seifen habe ich noch ungezeigt, da meine Augen mich nach wie vor virtuell so einschränken. Doch diese Seife lasse ich mir jetzt nicht nehmen zu zeigen, denn für mich hat sie etwas musikalisches, so leichtfüßig und ausdrucksstark zugleich, wie eine Sinfonie. Und wann passt sie besser als zum Jahresstart. Ein kleines Neujahrskonzert. :pfeifen: (Ich kann nicht so gut pfeifen :kichern: )

Das ist mein Neujahrsgruß an Euch alle. Sie duftet (leider kann ich es selbst zur Zeit ja nicht riechen, aber als ich sie gesiedet hatte, habe ich an ihr geschnuppert) nach dem PÖ Blackcurrant. An Farben habe ich die U-Makeitup-Pigmente Candy, Burlesque und Stormy Days benutzt. Und Seidenschwarz von Vita von Waldehoe sowie TiO2. Rezept st mein Traumandel.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich freue mich schon ganz doll auf Eure Kommentare! nicken_freudig:

Und ich entschuldige mich jetzt schon mal, dass ich nicht wie ich es sonst so gerne mache auf alles ausführlich eingehen kann, da meine Augen mich nicht lassen. Aber sollte es Fragen geben, so beantworte ich sie. Und versichere Euch: Jedes einzelne Eurer Worte kommen in meinem Herzen an! :herz_blink:

Auch Entschuldigung, dass ich zu Euren ganzen tollen Seifen zur Zeit nichts schreiben kann. Ich sehe sie aber sehr wohl, wann immer meine Augen es mich lassen. Ich hoffe meine lieben Gedanken zu Euren so schönen Seifen-Schätzchen kommen alle bei Euch an! :gibt_herz:

Alles Gute für 2016 für Euch alle! :kuss_aufdrueck:

Angie
Re: Sinfonie

Beitrag von Angie » Fr 1. Jan 2016, 12:58

Liebe Petra,

die Seife ist wahrlich eine Sinfonie an den Frühling, so schwungvoll und farbenfroh und doch auch lieblich.
Ganz wunderbar!!!!!
:jubel_reihe:
Alles Gute für dich im neuen Jahr und viiiiieeeeel Gesundheit :umarmung:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Skyler

Beitrag von Skyler » Fr 1. Jan 2016, 12:59

Was für eine Sinfonie engel_rosa_wolke: ! Die Farben sind sehr harmonisch und wieder einmal ein wunderschöner Swirl :herzchen_mal:

Ich hoffe, die Seife hat Dein Gemüt etwas erheitert, damit Du dich auch etwas besser fühlen kannst. Den Duft kenn ich leider nicht, ich kann mir aber vorstellen, dass er sich ausgezeichnet darin macht.

Alles Gute Dir meine Liebe Petra im neuen Jahr und viel, viel Gesundheit :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Shalynn

Beitrag von Shalynn » Fr 1. Jan 2016, 13:08

Wunderschön ist sie, deine Sinfonie, die Farben gefallen mir sehr gut und harmonieren sicher
toll mit dem Duft, der Swirl sieht auch klasse aus, traumhaft :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:

Dir wünsche ich im neuen Jahr vieeeel viel Gesundheit, liebe Petra, dass du bald wieder
aktiver in deinem Forum sein kannst nicken_freudig: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

mariposa

Beitrag von mariposa » Fr 1. Jan 2016, 13:25

Sinfonie von Petra, aber die Vollendete. :breit_grins:
Was für ein Prachtsstück. :sabber:

Saponaria

Beitrag von Saponaria » Fr 1. Jan 2016, 13:56

:rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: Ohhhh... so ein tolles Seifchen engel_rosa_wolke: , liebe Petra, Queen of the swirls - meine Hochachtung. Die Symphonie ist dir wirklich gelungen und der Swirl wieder ein Traum :schwaermt2: ...

Von Herzen wünsche ich dir ganz schnelle und gute Besserung und dass du bald wieder auf dem Damm bist. Das 2016 kann nur besser werden :gluecks_klee: :gibt_rose:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

hugofly

Beitrag von hugofly » Fr 1. Jan 2016, 14:12

Liebe Petra, was für eine Sinfonie, ich sehe einen Schmetterling in den schönsten Farben. engel_rosa_wolke:
Vielen Dank für deine Neujahrswünsche, ich wünsche mir für dich, dass es mit deiner Gesundheit wieder aufwärts geht und du dich wieder mit deiner ganzen Leidenschaft einbringen kannst, denn ich denke, dass ist das Schlimmste wenn man krank ist, man möchte so gerne, doch kann nicht. Also Daumen noch oben für dieses Jahr. :daumen_hoch:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

henni

Beitrag von henni » Fr 1. Jan 2016, 14:21

:winkt_lieb: Liebe Petra,
schön das Du trotz Deiner Krankheit die Muse hast eine Seife ein zu stellen. Eine schöne Sinfonie mit leicht beschwingten Farben in elegantem, weichen Swirl engel_rosa_wolke: sie geht auch schon Richtung Frühling.
Den Duft kenne ich nicht und für Dich hoffe ich das Dein Geruchsinn wieder zurück kommt um alles was duftet wieder wahr zu nehmen.

Priskja

Beitrag von Priskja » Fr 1. Jan 2016, 14:40

Liebe Petra! :winkt_lieb:

Zuerst einmal wünsche ich dir weiterhin gute Besserung (ohne Rückschläge) und ich hoffe dein
Mann pflegt dich gut :gibt_rose: !

Danke :vor_freude_huepf: , dass du uns, trotz allem, so ein schönes Neujahrsseifchen zeigst. Ich musste gerade an das Neujahrskonzert
der Wiener Philhormoniker denken (wegen des Namens) und ja sie ist wirklich eine Sinfonie. engel_rosa_wolke:
Wunderschöne Farben, klare Abtrennungen, sehr schöner Swirl, einfach toll!
:jubel_reihe:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

krapi

Beitrag von krapi » Fr 1. Jan 2016, 15:18

Wow, was für ein Prachtexemplar! Meine Große hat mir eben über die Schulter geschaut und gefragt: "Mama, kannst Du auch mal so eine machen?".

Ich glaube ich muss mal meine Rosatöne herauskamen und dann ganz viel swirlen üben... ;)

Dir weiterhin gute Besserung und ich freue mich auf die anderen Ungezeigten und die, die 2016 noch kommen werden.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“