Column Pour

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Ringelblümchen
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Jun 2021, 17:40
Wohnort: Friedberg/ Hessen

Column Pour

Beitrag von Ringelblümchen » Mo 19. Jul 2021, 14:00

Hallo Ihr Lieben, :winkt_lieb:

heute möchte ich Euch meinen ersten Versuch mit der Column Pour Technik zeigen. Bin sehr glücklich, dass es auf Anhieb so gut geklappt hat :jubel:
Ich habe keine Flasche, sondern ein einfaches Glas benutz und mit einem Kochlöffelstiel ein paar Wellen eingezogen.
Insgesamt wurden es 12 Stücke, habe einfach mal wahllos ein paar fotografiert. Das Stück rechts unten ist das Mittelstück.

Inhalt:
Olivenöl, Kokosöl, Mandelöl, Fettstange, Sheabutter und Rizinusöl, 4 EL Zucker für 500g GFM. ÜF mit 12 %. Beduftet mit ICE von Manske
Ich freue mich auf Eure Kommentare :wink_mit_muetze:
Unbenannt.png
Viele Grüße

Diana :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1517
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Column Pour

Beitrag von Da Bella » Mo 19. Jul 2021, 14:40

Wow, die ist Dir ja so was von gelungen, wunderschön.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4993
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Column Pour

Beitrag von Seibara » Mo 19. Jul 2021, 14:58

Wirklich ganz, ganz toll geworden :rot_werd_und_herzchen:
Schöner Swirl und wunderbare Farben! Kaum zu glauben, dass das dein erster Versuch war :bravo:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Column Pour

Beitrag von Die vom Moor » Mo 19. Jul 2021, 15:54

Hey Wahnsinn! Da passt alles. Tolle Farben und der Duft passt bestimmt auch super. :bravo:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9226
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Column Pour

Beitrag von Hecuba » Mo 19. Jul 2021, 16:51

sehr hübsch
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Column Pour

Beitrag von Tryit » Mo 19. Jul 2021, 17:44

Die Seife ist wunderschön geworden, ich bin begeistert. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Column Pour

Beitrag von Gerti » Mo 19. Jul 2021, 18:32

Boah, was für eine tolle Seife, die gefällt mir wahnsinnig gut. Die Farben sind ein Traum, einfach toll. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Column Pour

Beitrag von Regina1 » Mo 19. Jul 2021, 20:31

Ich bin sehr begeistert von deine Seife. :herz_blink:
Schöner Swirl
Zuletzt geändert von Regina1 am Di 20. Jul 2021, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
RoseéMatinale
Beiträge: 192
Registriert: Do 11. Mär 2021, 12:52
Wohnort: am Bodensee

Re: Column Pour

Beitrag von RoseéMatinale » Di 20. Jul 2021, 00:22

Sehr, sehr schön :schwaerm:
liebe Grüße :winkt_lieb:
Christiane

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Column Pour

Beitrag von Nane » Di 20. Jul 2021, 13:00

Jedesmal, wenn ich so schöne Swirlseifen sehe, überlege ich, ob ich nicht doch noch einen Divi mir zulege :roas_brille: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: Als ob ich nicht schon genug Formen hätte :kopf_vor_wand:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“